Steile Straße

H

Huperzia

Guest
Hallo,

wäre jemand so lieb mir bei der Deutung dieses Traumes zu helfen?

Ich habe heute nacht geträumt daß ich mit meinem Geländewagen (er ist schwarz) eine Straße auf einen sehr steilen Berg hinaufgefahren bin. Die Straße war breit, asphaltiert und an den Seiten waren vereinzelt Häuser. Ich bin in einem Wahnsinnstempo hinaufgefahren, der Motor war am Rande seiner Leistungskraft, aber ich bin weiter aufs Gas gestiegen.

Das Eigenartige war, daß ich gleichzeitig unten gestanden bin und mir zugesehen habe, ein, zweimal dachte ich daß ich es nicht schaffen würde und das Auto umkippt - aber letztendlich bin ich oben angekommen.


LG Hupi
 
Werbung:
Hallo Huperzia

Du bist in einer Situation, die du an sich fest im Griff hast, trotzdem bist du verunsichert, in Bezug auf deinen eigenen Wert?

Du fühlst, dass es Auswirkungen auf dein eigenes sowie auf das Leben der Menschen hat, mit denen du zusammen bist?

Deine Seele erkennt eine Leistung an, die dir in der Realität offensichtlich nicht bewusst ist.
Sie tut dies um dich zu stärken.
Welche innere Stärke, bist du bereit anzuerkennen?

Damit du erkennst, dass du genügend Energie und Durchhaltevermögen hast um geistige Herausforderungen zu meistern.
Der Hinweis soll dich motivieren.

Bewahre dir in bestimmten Situation, egal wie sie sich auch entwickeln, stets eine gewisse Zurückhaltung und einen persönlichen Bereich.
Wenn du deine Beherrschung verlierst, schaffst du dir Feinde.

Überlege:
Wo könntest du einer unsichtbaren Gefahr oder Umständen ausgesetzt sein, ohne sie zu kennen

Ansonsten:
Du kannst dich auf einen Erfolg freuen.
Die breite Straße verheißt eine glückliche erfolgreiche und zufriedene Zukunft.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo catwomen,

danke für deine einfühlsame Deutung. :umarmen:

Die postive Seite habe ich mir schon selbst zusammengereimt, der Rest regt mich zum Nachdenken an. Ich weiß daß ich Vertrauen in mich selbst entwickeln soll.
Ich denke mit dem Traum wurde mir auch gesagt daß ich auf dem richtigen Weg bin und meine Ziele rasch erreichen werde - auch wenn ich selbst an mir zweifle. :)

Ich bin schon seit einiger Zeit Umständen ausgesetzt ohne sie zu kennen, aber das das ist auch so gewollt und passt.
Daß mir keine Gefahr droht weiß ich mit Sicherheit.

Übrigens habe ich heute nachmittag erfahren daß ich mein geliebtes Auto aufgeben muss, vielleicht war das der ungute Aspekt in dem Traum.
Ich habe mir schon gedacht daß die schwarze Farbe des Autos etwas zu bedeuten hat. :(

LG Hupi
 
Zurück
Oben