Steiermark

S

Sayalla

Guest
Was habt ihr für ein Wetter? Arg schlimm scheints auszuschauen. ^^

Möge dieser Kelch bald an euch vorübergehen :umarmen:
 
Werbung:
meeeei.....liab :)

ihr denkt an uns und sorgt euch.

es stimmt: derzeit geht bei uns wirklich die post ab. jeden tag regen bzw. gewitter und der boden kann nix mehr aufnehmen. bäche treten über die ufer und tw. wurde schon katastrophenalarm ausgerufen. es gab schon tote und verletze und erst letzte nacht ist eine 1/2 std. von mir entfernt eine mure abgegangen und der ganze ort ist/war eingeschlossen.
 
Oje, ja heftig , auch mitbekommen ,....in Liezen wars sehr schlimm ,.....aber auch in Graz - Höchststand der Mur und Alarmbereitschaft und ein Haufen "Schaulustiger " :rolleyes:

Wünsche den Steierern, das es bald aufhört und sich beruhigt und keiner mehr zu Schaden kommt , als ehemalige Steiererin.:)

LG Asaliah
 
Wünsch es auch,dass es bald besser wird...

Kenne das,hatten wir auch fast 4Wochen lang...viele Tote,wie niemals
zuvor....aber auch viele Tiere,Pferde,Kühe die auf der Weide
erschlagen wurden vom Blitz...schlimme Bilder...

Die Bäche sind zu Flüssen geworden...

alles Gute für alle,:umarmen:
liebe Gruss madma
 
Werbung:
Zurück
Oben