1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Walpurgis

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von herzenstueren, 2. April 2010.

1. herzenstueren

herzenstueren Aktives Mitglied

Werbung:
    liebe menschen! :umarmen:

ich muss jetzt grad mal mit euch teilen, dass ich mich schon sooo freu auf das WALPURGIS-Seminar für Frauen mit dem Titel Sexualität und Lebenslust.

Bin schon soo gespannt, wie das wird so in dieser wunderschönen Gegend der Teichalm in der Steiermark in Österreich.

Einmal war ich schon dort und es war bezaubernd!

Außerdem wurde mir gesagt, dass es dort 13 sternentore geben soll.

In diesem Sinne :banane: alle besten Wünsche für Euch und eine gute Nacht sowie ein gutenacht- :kiss4: chen von hier nach da!

2. herzenstueren

herzenstueren Aktives Mitglied

... sollte es eine von euch FRAUEN vielleicht auch interessieren - termin ist nun im kalender zu finden. seminar startet am 30.04.

herzlichen gruß!

Diese Seite empfehlen