Walpurgis

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
liebe menschen! :umarmen:

ich muss jetzt grad mal mit euch teilen, dass ich mich schon sooo freu auf das WALPURGIS-Seminar für Frauen mit dem Titel Sexualität und Lebenslust.

Bin schon soo gespannt, wie das wird so in dieser wunderschönen Gegend der Teichalm in der Steiermark in Österreich.

Einmal war ich schon dort und es war bezaubernd!

Außerdem wurde mir gesagt, dass es dort 13 sternentore geben soll.

In diesem Sinne :banane: alle besten Wünsche für Euch und eine gute Nacht sowie ein gutenacht- :kiss4: chen von hier nach da!
 
Werbung:
... sollte es eine von euch FRAUEN vielleicht auch interessieren - termin ist nun im kalender zu finden. seminar startet am 30.04.

herzlichen gruß!
 
Zurück
Oben