Stehpinkler-Sitzpinkler

Bist Du Steh oder Sitzpinkler.?

  • Bin Stehpinkler und lasse mich darin nicht zurechtweisen

    Stimmen: 4 36,4%
  • Bin Sitzpinkler sowiso

    Stimmen: 7 63,6%
  • Ich passe mich an, ist mir egal

    Stimmen: 2 18,2%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Eben - und deswegen werde ich aufpassen, dass beim Putzen nicht ich fürs Klo zuständig bin, sondern er..... ;)

Na ja, wenn er nicht sauber putzt hast Du einfach alles gleichmässig *verschmiert* und ist doch noch da, einfach schön verteilt.:D
Musst halt zuerst evtl. einen Einführungskurs machen, ... :lachen:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Na ja, wenn er nicht sauber putzt hast Du einfach alles gleichmässig *verschmiert* und ist doch noch da, einfach schön verteilt.:D
Musst halt zuerst evtl. einen Einführungskurs machen, ... :lachen:
lg
Cyrill

das wird schwierig - was das Putzen angeht, hab ich auch zwei linke Hände. Was meinst Du, warum er das tun sollte - und nicht ich? :D
 
Zurück
Oben