Stehpinkler-Sitzpinkler

Bist Du Steh oder Sitzpinkler.?

  • Bin Stehpinkler und lasse mich darin nicht zurechtweisen

    Stimmen: 4 36,4%
  • Bin Sitzpinkler sowiso

    Stimmen: 7 63,6%
  • Ich passe mich an, ist mir egal

    Stimmen: 2 18,2%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Sitzpinkler... ist angenehmer, man kann sich hinsetzen und einfach laufen lassen, was laufen muss und man trifft auch besoffen
 
Ich kann mir jetzt aber - auch mit ganz viel Fantasie - überhaupt nicht vorstellen, daß es sich hier um eine Art Geschlechterkampf handeln könnte - wie oben erwähnt ..... es sei denn, den Frauen alleine wird zugemutet, immer die Spritzer der Steher zu beseitigen (dieses ist nämlich nicht komplett möglich - und echt - es gibt wirklich angenehmere Gerüche ....). Ein Kind wird auch nicht geboren und hat dann von Natur aus den Drang, unbedingt im Stehen zu pieschen, und wenn es von Anfang an auf die Toilette gesetzt wird, kann ich keinen Zwang erkennen - erst wenn er lieber steht, und man ihn davon abhält ..... Traut Euch zu sitzen - es gibt wirklich Unangenehmeres ....
 
ja, würde sonst nicht fragen, Du hattest nie Kinder..?...wo Du Dich mit solchen Themen auseinander setzen musstest, resp. durftest.


Liebe Sepia,

es gibt Kulturen, da sitzen alle Männer beim Pinkeln, mein Mann kommt aus einer solchen und er empfindet es jetzt überhaupt nicht als Problem. Unser Sohn ist deshalb auch so erzogen worden. Nur auf öffentlichen Toiletten setzen sich meine beiden Männer nicht.
Was man von klein auf gewohnt ist, so ist es für einen normal und da kommen mit Sicherheit keine Gefühle der Entmannung auf.

lg Siriuskind
 
Ja, das werden wir jetzt aber mal flott ändern und dann bekommen nur noch die Männer Kinder....:banane::banane:



Das unterschreibe ich gerne - allerdings würde dann die Menschheit aussterben, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Mann so einen "völlig natürlichen" Vorgang überleben würde .....
e055.gif
:lachen:
 
Bei euch steht er, im Kindergarten sitzt er...wo ist da jetzt das Problem?

zuhause wohlfühlen - freiheit - so leben wie man will und es für gut hält

und draussen in der welt - dem zwang anderer sichtweisen zu unterliegen
sklave sein - opfer sein- unterdrückung hinnehmen :tomate:

ich würde dem kindergarten "diskriminierung" vorwerfen
weil keine stehpinkelwand oder pissoire vorhanden sind!

kampf der geschlechter
für männer wird die welt immer härter :rolleyes:

ich würd als kind protestieren und jedesmal in die hose pinkeln und zur kindergärtnerin gehen - und sagen dass ich hier nicht aufs klo gehen darf wie ich es kann und gelernt hab!
um es den gegenwärtigen entwicklungen der aktuellen jugendkultur anzupassen würd ich der kindergärtnerin im stehen in die handtasche pinkeln :ironie:
... männer und ihre geschäfte diskriminieren tss

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben