startprobleme

liebe suesse nada :)


mit kritik,die ehrlich gemeint ist,kannst du deine homepage wirklich verbessern.alle geben sich hier so viel muehe um dir zu einer erfolgreichen hompage zu verhelfen,siehst du das nicht ?

hoer auf bockig zu sein,lass den stolz auf die seite und fang an aus dieser kritik konstruktiv etwas zu machen....


nur aus kritik kann man wachsen...


und schau nicht was andere schon gemacht oder geschafft haben,deren leben ist ist nicht dein leben...
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich muss jetzt wirklich lachen. ich bin doch nicht bockig, ich diskutiere gerne ;)

ich habe meine hp ja schon etwas umgestaltet....könnt ja mal schauen....

ich nehme gerne kritik an.....denn daraus lernt man ja....

liebe grüße nadja
 
ich bin doch nicht bockig, ich diskutiere gerne ;)

Hallo NaDa,

also da könntest du mir jetzt wirklich mal helfen, indem du mir den Unterschied erklärst... Ich könnte vielleicht meinen pubertierenden Sohn besser verstehen, denn der sagt oft das gleiche...
Kann man denn, wenn man diskutiert trotzdem ANNEHMEN? - siehe hierzu meinen letzten Beitrag... :clown:

LG
Esofrau
 
Kann man denn, wenn man diskutiert trotzdem ANNEHMEN?
nein liebe esofrau, das kann man nicht. da hast du recht.

wer diskutiert läd sich unbewusst päckchen auf.( rückenprobleme :clown: )

es ist oft, das man eine bestättigung sucht, diese nicht erhält, und zack gehts los, mit diskutieren.

was ich hier gestern alles gelesen habe, hat weder mit diskutieren, noch mit hilfe zutun.

hier geht es um ego.

liebe grüsse pia
 
grundlage für jedes wortgefecht(diskutieren):
"auf jedes argument gibts natürlich immer auch ein gegenargument"
 
nein liebe esofrau, das kann man nicht. da hast du recht.

wer diskutiert läd sich unbewusst päckchen auf.( rückenprobleme :clown: )

es ist oft, das man eine bestättigung sucht, diese nicht erhält, und zack gehts los, mit diskutieren.

was ich hier gestern alles gelesen habe, hat weder mit diskutieren, noch mit hilfe zutun.

hier geht es um ego.

liebe grüsse pia

Danke liebe pia :kuss1:
Obs das Ego ist, weiß ich jetzt nicht, ist aber auch nicht wirklich wichtig für mich, zu erkennen Wer oder Was es ist. Was bleibt ist eben die nicht erfüllte Erwartung - das kenne ich ja auch von meinem Sohn. Der diskutiert immer dann, wenn auf die von ihm gestellte Frage nicht die Antwort kommt, die er gerne gehört hätte... :clown:

LG
Esofrau
 
hallo,

was ich schade finde, dass sich niemand mehr über meine eigentliche frage äußert, sondern darüber wie ich rede, reagiere und sonstiges.

wie schon gesagt, ich habe die ratschläge angenommen und einiges umgesetzt bzw. das umgesetzt was mir möglich war.

ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin für weitere ratschläge offen ;)

"eure achso doll diskutierende und nicht ratschläge annehmede, weil sie sich laut aussagen angegriffen fühlte" ;) nada....:move1:

nicht immer alles so ernst nehmen. man muss auch spaß verstehen :stickout2
 
hallo ihr lieben,

seit feb. 07 bin ich im bereich esoterik selbstständig. es hat ganz gut angefangen, allerdings macht sich im moment eine richtige stille breit. keine anrufer, keine anfragen...nix....
kennt das jemand? hattet ihr auch startprobleme?

liebe grüße :zauberer1




hi i hi nada !!!!! stimmt,du fragstest nur ob jemand startprobleme hatte ...::schnl:



nun,ja startprobleme das kenne ich.....aber wenn man am ball bleibt und nie aufhoert besser zu werden,so wars bei mir,da stellte sich auch der erfolg ein....musste aber auch kritik annehmen,habe sie umgesetzt.war aber nicht immer easy.


hi hi,freche,du...wuensch dir was....:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben