startprobleme

War ja nur mal eine Idee, ein Denkanstoß.
Da wird sich schon etwas ordentlich "Gschwollenes" (für die Nichtösterreicher: Hochgestochen, prahlerisch) finden.:liebe1:

Na dann laßt uns brainstormen:

Personal Trainerin
Kartenlge-Übungseinheiten
Gruppenübungen mit Erfahrungsaustausch
Einzelstunden

noch jemand Ideen?
 
Werbung:
liebe nada,

ich war eben auf deiner homepage,
hat lange gedauert, bis sie offen war,
das mag ich nicht so gerne ... hmmm ..

deine fotos sollen kompetent wirken?

ne, sorry, eben DAS tun sie für mich nicht,
sieht für mich eher so nach werbekatalog aus,
"seht her, wie hübsch ich bin"
wobei hübsch sein ja subjektiv ist.

der nachhilfeunterricht - und dazu noch unterstrichen -
das gefällt mir auch nicht.

du hast dich selbständig gemacht,
und wirbst NUR mit deiner homepage ???

das ist glaube ich, etwas zu wenig ...

ich denke auch, dass es schwierig ist, sich mit nur einer sache, die man anbieten kann, selbständig zu machen.

andere energetische anwendungen?

ich möchte ja nicht herumkritisieren, aber du bist halt auch noch sehr jung, und kannst somit logischerweise keine langjährige erfahrung anbieten ...

das fällt mir mal im moment dazu ein!

lg die lila :liebe1:

ps: mir fällt noch was ein, du wirbst mit einem link für engelessenzen, mit NEU, nun ja, ich kenne die engelessenenzen von diana seit langem, denke, das könntest du zb selbst lernen und dann erst anbieten ... :banane:

ebenso die "termine", die ja auch nicht von dir geführt werden.

pps.: die preise, also DEINE preise fehlen auch, sind nur die von diana´s essenzen angeführt !!!
 
so jetzt wirds spannend... lad mir grad die umstrittene seite rein :weihna1
bin wirklich mal gespannt ...bis gleich dann
wenn ich nix mehr schreib -hats mich umgehauen :schnl:
 
Hallo nada,

ich hatte heute morgen schon mal eine Antwort geschrieben, aber die scheint im Daten-Nirwana entschwunden zu sein.

Das meiste, was mich stört wurde ja schon aufgezählt:

- sehr wichtig ist, dass die HP sich schnell aufbaut,
- irgendwelche Spielereien mit bewegtem Hintergrund lenken nur ab,
- deine Fotos sind zwar sehr hübsch, wirken aber so gar nicht spirituell,
- es ist den Kunden völlig egal, welche Seminare du noch besuchen möchtest, das gehört nicht auf eine Buisness-Seite,
- die Engelsessenzen, arbeitest du auch damit, oder ist diese Frau eine Partnerin oder was soll das? Wenn sie nicht direkt mit dir zusammenarbeitet, gehört das auf eine Linkseite,
- eine Preisliste... gaaaaaanz wichtig, sonst trauen sich die Leute nicht anzurufen, wer weiß denn schon, was sie hinterher zu zahlen haben.

Aber ansonsten ist die Seite schon schön geworden. Du hast ja reichlich Anregungen. Schau mal, was du davon umsetzen möchtest.


Liebe Grüße

A.

Ergänzung: Wenn man sich selbstständig macht, dauert das mindestens ein halbes Jahr bis es anrollt; meist aber dauert das noch länger.
 
also:
- beim foto würd ich den pullover wegschneiden, daß nur das gesicht zu sehen ist, das kann dann ruhig ein bischen größer sein... ansonsten bist ja sicher ein nettes fräulein :) aber wrum hältst du dich so am pullover fest? das kommt bei mir eher unsicher rüber... wenig standhaft ....
so ein foto kann sich dein freund am kamin stellen, weil den heizt man ja auch an damit man sich so einen dicken pullover spart ... also da fände ich es passend

- versuch mal ein foto vieleicht ein bischen in verbindung mit dem was du anbindest ... da gibts jemand im forum mit einer seite www.los-geloest.at oder so ... die springt fröhlich über eine wiese ... sowas finde ich toll und anregend
weil da eine lebendigkeit rüberkommt.

- warum steht da oben logo? das geht ja gar nicht? sorry

- nachhilfe ja das klingt für mich irgendwie zu überheblich wie wärs mit ... kennenlern abend... seminar... oder workshop ein bischen mit leichtigkeit spielen würd ich das nennen ... nachhilfe kommt mir zu dominant rüber

- noch so ein pullover foto ... schräg ... hmm kommt nicht aufrichtig rüber wenn leute gerade ausm foto schauen kommts eher standhaft rüber als schief finde ich

- kommt an den rand der tiefe: kommt mir eher sehr depressiv vor ...
ich will doch deine dienste nicht in anspruch nehmen um in die abgründe zu fallen ... nein ich will die früchte des lebens genießen lernen usw.
die page soll aufbauend sein ...
ja und da is es ja "kommt last uns gemeinsam fliegen ... " hätte ich als überschrift gewählt

- mir ist das ganze auch irgendwie zu bunt
und kommt wenig sachlich rüber

- erinnert mich eher so: ein wochenschulprojekt:
wir machen ein flash-seite

so das war meine subjektive warnehmung
vielleicht hilfts weiter ...

zusätzlich würd ich auch visitenkarten und flyer drucken und
jeden 3 mitgeben der dich kennt
(darauf sollte draufstehen was man davon hat wenn man zu dir kommt)
also visitenkarte und werbung in einem ...

liebe grüße vom liber
 
Hallo NaDa

Reichst du bitte den Lesern, die nicht (mehr) soooo gute Augen haben wie Du, eine Lupe :confused:

lichtbrücke
 
@lilaengel

liebe nada,

ich war eben auf deiner homepage,
hat lange gedauert, bis sie offen war,
das mag ich nicht so gerne ... hmmm ..

deine fotos sollen kompetent wirken?

ne, sorry, eben DAS tun sie für mich nicht,
sieht für mich eher so nach werbekatalog aus,
"seht her, wie hübsch ich bin"
wobei hübsch sein ja subjektiv ist.

=> dazu sag ich nix :)

der nachhilfeunterricht - und dazu noch unterstrichen -
das gefällt mir auch nicht.

=> ist unterstrichen, weil es ein link ist auf eine weitere hp. nachhilfe deshalb, weil ich, wie ich finde, es mir nicht erlauben kann zu sagen, dass ich ein seminar machen würde. nachhilfe, weil ich menschen, die in diesem bereich schon erfahrungen haben und nicht wissen, wie sie genau damit umgehen sollen helfen möchte. das nennt man nachhilfe......hatte auch schon eine kundin, die damit zufrieden war.

du hast dich selbständig gemacht,
und wirbst NUR mit deiner homepage ???

=> wer sagt denn, das ich nur mit meiner hp werbe? ich habe auch flyer, visitenkarten, gehe auf messen und und und......

das ist glaube ich, etwas zu wenig ...

ich denke auch, dass es schwierig ist, sich mit nur einer sache, die man anbieten kann, selbständig zu machen.

andere energetische anwendungen?

=> auf meiner hp steht genau, was ich noch machen werde. im april die ausbildung zur reinkarnationstherapeutin und ein kurs über pentalogie. dann noch eine shamanic healing einweihung. dabei soll es aber nicht bleiben.

ich möchte ja nicht herumkritisieren, aber du bist halt auch noch sehr jung, und kannst somit logischerweise keine langjährige erfahrung anbieten ...

=> was das alter angeht finde ich quatsch. 1. bin ich in einer familie aufgewachsen, in der alle selbstständig sind und 2. habe ich einen guten freund, der jetzt 30 ist und sich mit 22 jahren selbstständig gemacht hat. er hat jetzt 3 firmen.

das fällt mir mal im moment dazu ein!

lg die lila

=> ich danke dir für deine mühe ;)
 
ansonsten danke ich noch mal allen herzlich.

ganz besonders Ironwhistle, der sich viel viel mühe gemacht hat.

danke :kuss1:

Liebe Nada,

ich hab mir gerade mal alle Postings durchgelesen und mir auch deine Homepage angeschaut....

Die zentrale Frage, die mich allerdings im Moment beschäftigt ist die, ob du wirklich, ich meine wirklich, bereit bist, irgendein Argument GEGEN dich überhaupt gelten zu lassen, sprich ANZUNEHMEN?
Für alles, was du bislang gesagt bekommen hast, hast du ein Gegenargument bzw. eine eigene Auffassung, über die du allenfalls "nachdenken" möchtest...

Ich möchte dir nicht auf die Füße treten, doch überlege bitte mal ganz, ganz ehrlich mit dir selbst: Wie bereit bist du tatsächlich ANZUNEHMEN. Möglicherweise hast du innerliche Blockaden, die sich in deinem Beruf momentan wiederspiegeln...

LG
Esofrau
 
Werbung:
das posting von der ESOfrau find ich auch ganz interessant(+++),
denn grundsätzlich gibts ja immer eine gegenbehauptung für jede behautung!

ich versuchs mal so zu erklären:
würde mir den dienst von nada jemand empfehlen, und würd folglich auf die homepage schauen, so ist das nicht das was ich erwartet hätte!

je eher die erwartung auf einer seite zutrifft,
desto eher schaut er sich die seite an.
Besser es übertrifft die erwartung!!!

es bringt nix zb.: das wort nachhilfe untericht lange zu rechtfertigen, denn
einer sache sollte man sich stellen:
man kann keinen internetsurfer vorher beibringen wie das mit nachhilfe gemeint ist, und schon gar nicht wie er etwas auffassen soll, genausowenig
wie man ihm auch keine gebrauchsanleitung für die website geben kann...
die dann lautet (warten warten... flash ist gleich geladen)

was noch dazu beiträgt: (ladezeitphilosophie)
je länger die wartezeit, desto größer steigen dabei die erwartungen!
und wenn der balken bei 100% ist, dann erwartet sich ein internetsurfer auch vollständige 100% und nicht 10% denn warum hat man dann bis 100% gewartet?

freu mich schon auf deine neue seite
vielleicht sagt dir ein blog (wie ironwhistle empfiehlt) wirklich zu... wäre toll
dann hast auch automatisch eine schöne struktur in der seite ...
durch ständig aktuelles wird die seite dann auch interessant ...

liebe grüße vom liber
 
Zurück
Oben