startprobleme

Hallo NaDa,

was ich persönlich nicht so gut finde bzw. was mir aufgefallen ist:

- Flash (dauert lange und ist nicht nötig)
- keine Metatags für Suchmaschinen vorhanden
- Aufteilung ungünstig (es wird viel Platz verschenkt)
- Hauptthema (Karten legen) kommt nicht deutlich genug heraus

LG
Ganesha
 
Werbung:
Hallo,

das beweist wieder: Motschgern muß man und da ist sie!:lachen:

Du solltest trotzdem über Werbung nachdenken; ich weiß natürlich nicht, was du machst.
 
hallo nada

das mit meiner anmerkung deiner sehr schoenen fotos von dir sehe ich aus beruflicher sicht.sie wirken fuer mein auge nicht kompetent,sondern posing..ich dachte gar nicht an mystischen ersatz,nur dier griff des pullovers macht es ebebn nicht kompetent.katalogposing heisst das im fachchargon.
(bitte sehe es mit einem scherzendem gemuet :)

solltest aber nicht weiter darueber nachdenken,das faellt natuerlich nur berufsparagraphenreiter wie mir auf..:foto:
sonst niemand.


dir noch alles liebe lex
 
hallo nada

das mit meiner anmerkung deiner sehr schoenen fotos von dir sehe ich aus beruflicher sicht.sie wirken fuer mein auge nicht kompetent,sondern posing..ich dachte gar nicht an mystischen ersatz,nur der griff des pullovers macht es eben nicht kompetent.katalogposing heisst das im fachchargon.
(bitte sehe es mit einem scherzendem gemuet :)

solltest aber nicht weiter darueber nachdenken,das faellt natuerlich nur berufsparagraphenreiter wie mir auf..:foto:
sonst niemand.


dir noch alles liebe lex[/QUOTE]
 
Habs mir mal angeschaut. Dauert lange, ich hab zwar Dsl aber trotzdem :)
Nett, schöne Farben. Mit dem Foto von dir, muss ich meinen Vorrednern Recht geben.Sieht eher aus , wie ein Foto aus einem Modekatalog oder schlimmer, wie von einem schlechten Partnervermittlungsinstitut.Sorry, meine Meinung.
Was mir als User bitter aufgestossen ist, das Fremde die E-mail Adressen von den Gästebucheintragern sehen können. Nichts ist besser für Spamiter.
Gruss
Alaana
 
Wir haben seit fast 2 Jahren ein Nebengewerbe und das braucht auch noch bis es in Schwung kommt. Gib nicht auf und dein HP ist auch nicht so schlecht , ich wäre froh wenn ich ein hätte.:schnl:
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Schau mal hier Nada; http://wordpress-deutschland.org/

Mit den entsprechenden Plugins kannst du das Programm beliebig erweitern und ergänzen. Und du kannst bestimmen ob du Diskussionen zulässt oder bei einzelnen Artikeln und Seiten sperrst.

Alternativ würde ich Typo3 oder Jomlaa empfehlen, aber da brauchst du eine gewisse "Einarbeitungszeit".

Hab mal ein paar Screenshots von der Adminoberfläche gemacht:

Anmeldung
Begrüßungsbildschirm
Linkverwaltung
Beiträge verfassen - bei mir der HTML Editor, gibts auch mit WYSIWYG Editor
Allgemeine Einstellungen
Artikelverwaltung

Zu den Fotos auf deiner Seite, ich find sie nicht schlecht - machen einen sympatischen Eindruck. Lehrer die versuchen Autorität zu vermitteln und dabei irgendwie lächerlich aussehen, gibt es genug.

Zu deiner "Nachhilfe" - Seminare haben irgendwie einen faden Beigeschmack. Jeder Trottel bietet irgendwelche Seminare an, warum sich nicht aus der Masse abheben?

Ich würde an deiner Stelle weiterhin "Nachhilfe" anbieten. Die entsprechenden Links würde ich aber durch den TITLE TAG im Link weiter aufwerten:
Code:
<a href="link.html" title="Nachilfe und Seminare im Kartenlegen">
Nachhilfe
</a>
Dadurch wirbst du im sichtbaren Bereich deiner Seite mit Nachhilfe, was wie gesagt nicht so alltäglich wirkt, und bietest den Suchmaschinen gleichzeitig auch den Begriff "Seminare" an. Derartige HTML Geschichten kannst du übrigens in den allermeisten CMS selbst bearbeiten.

Wie du es am Ende machst, bleibt natürlich dir überlassen.

Sollten Fragen auftauchen, einfach fragen... ;)
 
Hallo,

vielleicht recht es das Wort "Nachilfe" durch ein Synonym zu ersetzen, das einfach besser klingt wie zB "Coaching".
 
Werbung:
Zurück
Oben