Staat Steiermark-Staatenbund Österreich

Stevio

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2015
Beiträge
9
Liebe Leute!
Verschwörungstheorien habe ich immer verabscheut, obwohl es doch einen Reiz gibt sich damit auseinander zu setzen. Im Zuge des Strohmannes bin ich auf Monika Unger gestoßen die Gründerin des Staates Steiermark und der anderen Bundesländer. http://www.steiermark-vgv.at/

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Ich meine es ist alles recht logisch aufgebaut was sie sagt, aber das muss eh sein :D sonst glaubt dir ja niemand! Aber in Wahrheit kann das tausend mal das Völkerrecht sein wenn es den Mächtigen nicht gefällt dann wird es das nicht geben.

Meine Meinung zu diesem Thema ist das jeder bei sich anfangen sollte, sich spüren lernen. Bewusster Umgang mit der Natur und Umwelt. Bewusster Umgang mit Gedanken.
Nicht soviel Jammern über Politik und Gesellschaft (ja ich tus auch gerade) sondern mehr handeln.
Ich bitte um Inputs!
Lg. Stevio
 
Werbung:
Shimon1938, es ist interessant was du schreibst. Was widerspricht dem Völkerrecht?
 
Shimon1938, es ist interessant was du schreibst. Was widerspricht dem Völkerrecht?


wohlgemerkt ich bin kein rechtsgelehrter... ich kann es nur nach meinem gefühl beurteilen: hier kommen ein paar männer und frauen und beschliessen ein teil von österreich, die steirmarkt aus ein verbund herauszulösen und ein selbsständig zu machen - das funktioniertz nicht,


shimon
 
Wird Vorarlberg dann auch ein eigener Staat -
oder schließt es sich der Schweiz oder Liechtenstein an?
 
Liebe Leute!
Verschwörungstheorien habe ich immer verabscheut, obwohl es doch einen Reiz gibt sich damit auseinander zu setzen. Im Zuge des Strohmannes bin ich auf Monika Unger gestoßen die Gründerin des Staates Steiermark und der anderen Bundesländer. http://www.steiermark-vgv.at/
http://www.steiermark-vgv.at/

Spannnde Aktion.

Ich meine es ist alles recht logisch aufgebaut was sie sagt, aber das muss eh sein :D sonst glaubt dir ja niemand! Aber in Wahrheit kann das tausend mal das Völkerrecht sein wenn es den Mächtigen nicht gefällt dann wird es das nicht geben.

Grunsätzlich ist es völkerrechtlich möglich, auf dm Territorium eines souveränen Staates einen eigenen Staat auszurufen. In den 70er und 80er Jahren haben das ein paar Leute mit Inseln versucht, Insel gekauft, und dann den eigenen Staat ausgerufen (von wegen Steuervorteile).
Das Problem ist aber, dass ein Staat völkerrechtlich anerkannt werden muss. Und daran scheitern solche Einzelaktionen in der Regel. Denn von den anderen Staaten gibt's die natürlich nicht, wenn keine Interessen dahinter stehen (wie das z.B. bei der Zwangsgründung des Staates Israel war).
 
Liebe Leute!
Verschwörungstheorien habe ich immer verabscheut, obwohl es doch einen Reiz gibt sich damit auseinander zu setzen. Im Zuge des Strohmannes bin ich auf Monika Unger gestoßen die Gründerin des Staates Steiermark und der anderen Bundesländer. http://www.steiermark-vgv.at/

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Ich meine es ist alles recht logisch aufgebaut was sie sagt, aber das muss eh sein :D sonst glaubt dir ja niemand! Aber in Wahrheit kann das tausend mal das Völkerrecht sein wenn es den Mächtigen nicht gefällt dann wird es das nicht geben.

Meine Meinung zu diesem Thema ist das jeder bei sich anfangen sollte, sich spüren lernen. Bewusster Umgang mit der Natur und Umwelt. Bewusster Umgang mit Gedanken.
Nicht soviel Jammern über Politik und Gesellschaft (ja ich tus auch gerade) sondern mehr handeln.
Ich bitte um Inputs!
Lg. Stevio

Liest sich ähnlich wie dieses "Königreich Deutschland". Konflikte mit dem Gesetz scheinen vorprogrammiert, es sei denn, die Verantwortliche lernt aus den Fehlern des "Königreich-Gründers". Schwer vorstellbar, dass diese Staaten im Staat Österreich anerkannt werden.

Aber nichts destotrotz... ansprechende Ideen. (y)
 
Danke für die zahlreichen Inputs Leute!

Was haltet ihr von dieser Lebendmeldungen?
Dies ist auch ein Teil des Staates Steiermark, obwohl das Video nicht von ihnen ist
Sollte angeblich ein Teil des Seerechts sein da man sich früher innerhalb von 7 Jahren Lebendmelden musste

Lg. Stevio
 
Werbung:
Zurück
Oben