Spürt er MEINE Energie?

image_l_5294.jpg

:lachen:

Aus welchem Land kommt die denn? Sieht ja eher nach Magerine aus.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe eine vielleicht seltsame Frage, von der ich hoffe, daß sie mir hier beantwortet werden kann.

Also, ich weiß schon länger, daß sich mein Freund auf verschiedenen Singlebörsen angemeldet, sich in diese aber sehr selten eingeloggt hat, so daß ich bisher nie die Notwendigkeit gesehen habe, ihn darauf anzusprechen, nahm diese Macke halt als "zu-seiner-Persönlichkeit-gehörend"..... ich hab halt immer mal wieder auf diesen Seiten geschaut, ob die Einlogg-Frequenz immer so niedrig bleibt, oder nicht.

So, nun musste ich aber vor zwei Wochen feststellen, daß er sich auf einem Portal ungewöhnlich oft eingeloggt hat und ich bin misstrauisch geworden und eines abends hats mich gerissen, als wir mal zufälligerweise zeitgleich eingeloggt waren und habe mich als Lockvogel betätigt und ihn angeschrieben. Und er ist sofort draufeingestiegen und mittlerweile ist er so weit, mit mir, also eigentlich dem Lockvogel wirklich ein Date für ein Treffen in einem Hotel auszumachen :(

Ich bin natürlich am Boden und sehr traurig. In meiner Not rief ich eine Hellseherin an, die meinte, daß es ganz klar ist, daß er so dermaßen auf den Lockvogel (also mich) abfährt, da es ja meine Energien sind, die ihn so reagieren lassen, er liebe mic ja schließlich und wäre nur auf solchen Seiten, um sein Ego immer wieder mal zu pushen, sondt wäre er aber total harmlos und hätte nix böses im Sinn.

Nun meine Frage: ist es tatsächlich möglich, daß meine Energien bei ihm solch eine Handlungsweisen auslösen lassen können? :confused:
Einerseits erscheint mir solch eine Theorie schlüssig, andererseits klingt sie mir etwas zu profan.....
Fairerweise muss ich sagen, daß er, so wie ich es beurteilen kann, keine permanenten Kontakte zu Frauen gehabt hat, sondern wirklich nur gestöbert hat.

Wenn mir also jemand was dazu sagen kann..... :danke:

lg Aristocat

Hallo...

Aha er hat nur gestöbert?...
Alles hat ein Grund... wohl auch seine Handlung.

M.E. wird er klar von deinen Energien angezogen.... ihr harmonisiert ja energetisch miteinander..
aber das deine Energien der Auslöser sind???? Nun ja... m.M. nach eher weniger!...

Er ist nunmal auf so Seiten aktiv... ob du ihn nun angeschrieben hast...oder nicht.

Deswegen heißt es aber nicht das er dich gleich betrügt. Aber komisch ist es schon... wenn er so zufrieden ist, warum er dann ungedingt *rumstöbern* muss :rolleyes:....

triff dich halt mit ihm und überrasch ihn ;)...
vielleicht haste erfolg aber vielleicht geht es auch nach hinten los...
aber ich würde da schon eher ehrlich bleiben...

Alles liebe

emilia :)
 
Hallo...
M.E. wird er klar von deinen Energien angezogen.... ihr harmonisiert ja energetisch miteinander..
aber das deine Energien der Auslöser sind???? Nun ja... m.M. nach eher weniger!...

Das meinte die Hellseherin ja, daß er sich automatisch von mir angezogen fühlt, da wir energetisch verbunden wären.
Und nee, der Auslöser sind sie sicherlich nicht, aber so wie ich es beurteilen kann (wenn ich das überhaupt kann :rolleyes:) war er mit noch keiner Frau auf dem Level, wie er es jetzt mit mir als Lockvogel ist. Was seine Handlung aber natürlich in keinster Weise entschuldigt.

Und klar, ich MUSS es ihm sagen, jetzt kommt es nur noch drauf an, ob er tatsächlich zu dem Treffen gehen würde, oder ob er noch kurz davor Angst vor seiner eigenen Courage bekommt und das Treffen cancelt. Wenn er nicht hingeht werde ich ihn lediglich davon informieren, daß ich weiß, daß er auf diesen Börsen aktiv ist, ohne den Lockvogel aus dem Hut zu zaubern...... sollte er hingehen, bekommt er zu dem Zeitpunkt eine Sms von mir, daß die Dame nicht erscheinen wird. Und dann..... na, dann erlebt er sein blaues Wunder, dann bin ich weg.
 
Das meinte die Hellseherin ja, daß er sich automatisch von mir angezogen fühlt, da wir energetisch verbunden wären.
Und nee, der Auslöser sind sie sicherlich nicht, aber so wie ich es beurteilen kann (wenn ich das überhaupt kann :rolleyes:) war er mit noch keiner Frau auf dem Level, wie er es jetzt mit mir als Lockvogel ist. Was seine Handlung aber natürlich in keinster Weise entschuldigt.

Und klar, ich MUSS es ihm sagen, jetzt kommt es nur noch drauf an, ob er tatsächlich zu dem Treffen gehen würde, oder ob er noch kurz davor Angst vor seiner eigenen Courage bekommt und das Treffen cancelt. Wenn er nicht hingeht werde ich ihn lediglich davon informieren, daß ich weiß, daß er auf diesen Börsen aktiv ist, ohne den Lockvogel aus dem Hut zu zaubern...... sollte er hingehen, bekommt er zu dem Zeitpunkt eine Sms von mir, daß die Dame nicht erscheinen wird. Und dann..... na, dann erlebt er sein blaues Wunder, dann bin ich weg.

Ja ziemlich verzwickt....
Tja... das Vertrauen mag wohl in eurer Bindung eine große Karmische Rolle spielen...

Es wäre schade wenn es so bei euch auseinander gehen würde....
solche scheinbar negativen erfahrungen ... mögen doch auch was positives FÜR eure Beziehung haben!

Probier alle Seiten zu betrachten und vielleicht bringt euch das am ende doch näher zusammen!! ;)

P.S. klar ist das ein hartes Ding... aber ich empfinde dein Guten nicht als untreu und eure Energien tragen viel Liebe zueinander...

Aber das ist dein Weg...
Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das es ein gutes Ende nimmt :)

Alles liebe

emilia :)
 
Werbung:
ich würde das alles nicht überbewerten!
ich kenne solche seiten und die meisten männer und auch frauen sind lediglich dort um ihr ego aufzupeppeln und ihre neugier zu stillen! sehr sehr wenige haben den mut auf ein treffen!

lösch dein profil dort und lass ihm diesen spass!

natürlich ist es ein vertrauensmissbrauch von seiner seite, aber auch von deiner seite, denn nachschnüffeln ist auch nicht die feine art!

sie das thema etwas entspannter und vertrau ihm einfach, dann wird nichts passieren!

lg justina
 
Zurück
Oben