1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spürt er MEINE Energie?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Aristocat, 10. Juli 2010.

1. Aristocat

Aristocat Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe eine vielleicht seltsame Frage, von der ich hoffe, daß sie mir hier beantwortet werden kann.

Also, ich weiß schon länger, daß sich mein Freund auf verschiedenen Singlebörsen angemeldet, sich in diese aber sehr selten eingeloggt hat, so daß ich bisher nie die Notwendigkeit gesehen habe, ihn darauf anzusprechen, nahm diese Macke halt als "zu-seiner-Persönlichkeit-gehörend"..... ich hab halt immer mal wieder auf diesen Seiten geschaut, ob die Einlogg-Frequenz immer so niedrig bleibt, oder nicht.

So, nun musste ich aber vor zwei Wochen feststellen, daß er sich auf einem Portal ungewöhnlich oft eingeloggt hat und ich bin misstrauisch geworden und eines abends hats mich gerissen, als wir mal zufälligerweise zeitgleich eingeloggt waren und habe mich als Lockvogel betätigt und ihn angeschrieben. Und er ist sofort draufeingestiegen und mittlerweile ist er so weit, mit mir, also eigentlich dem Lockvogel wirklich ein Date für ein Treffen in einem Hotel auszumachen :(

Ich bin natürlich am Boden und sehr traurig. In meiner Not rief ich eine Hellseherin an, die meinte, daß es ganz klar ist, daß er so dermaßen auf den Lockvogel (also mich) abfährt, da es ja meine Energien sind, die ihn so reagieren lassen, er liebe mic ja schließlich und wäre nur auf solchen Seiten, um sein Ego immer wieder mal zu pushen, sondt wäre er aber total harmlos und hätte nix böses im Sinn.

Nun meine Frage: ist es tatsächlich möglich, daß meine Energien bei ihm solch eine Handlungsweisen auslösen lassen können? :confused:
    Einerseits erscheint mir solch eine Theorie schlüssig, andererseits klingt sie mir etwas zu profan.....
    Fairerweise muss ich sagen, daß er, so wie ich es beurteilen kann, keine permanenten Kontakte zu Frauen gehabt hat, sondern wirklich nur gestöbert hat.

Wenn mir also jemand was dazu sagen kann..... :danke:

lg Aristocat

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Geh doch hin. Ist sicherlich genau der Illusion-Typ, den du so eifrig bunt imaginierst. Siehste mal. Spielchen, Aristocat ....:D;)

3. Aristocat

Aristocat Neues Mitglied

Ja ja, weiß ich ja selbst :doof: :D und jetzt ist es so, wie es ist.
    Meine Frage kannst Du mir nicht beantworten?

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Du meinst deine Interpretation davon? Nein.

5. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Er wartet nur darauf, dass eine Frau darauf anspringt, trifft sich im Hotel und... So ist es bisher wahrscheinlich schon öfter gelaufen.

Alles andere ist Selbsttäuschung und Unsinn.

6. Celes

Celes Guest

Werbung:
    Also ich denke die Hellseherin hat dir einfach das gesagt, was du gerne hören wolltest.
    Das er sich bei den Single Börsen angemeldet hat, zeigt das er sicherlich sein Ego aufbessern muß. Und das er so auf dich anspringt hat einen ganz einfachen Grund. Du kennst ihn soweit und du hast dich doch nicht wie jemand gegeben, der einfach auf der Suche nach nem Date oder Partner ist, sondern wie du selber sagst als Lockvogel. Also wirst du ja auch auf seine Wünsche und Vorstellungen eingegangen sein.

Ich denke es ist einfach der Punkt erreicht wo es ihm nicht mehr reicht sein Ego zu pushen sondern er sucht einen ONS oder ne Affaire. Sonst würdest ihr euch ja nicht direkt in einem Hotel treffen sollen.

7. Aristocat

Aristocat Neues Mitglied

Nein, eigentlich nicht. ich hab mich sehr schroff und tough gegeben. Eigentlich mag er solcherlei Frauen nicht so sehr.

Im Prinzip ja, aber die "Dame" drängt auf ein zeitnahes Treffen und ja, es geht nur um schnöden Sex. Sie versucht ihn festzunageln..... er hat die Nachricht gelesen, bisher aber nicht geantwortet. Ich hoffe, daß er einfach Angst vor seiner eigenen Courage bekommen hat.

8. diva

diva Guest

vergiss die perücke nicht,für den fall der fälle das du doch nicht gemeint bist.lg,diva

9. guybrush

guybrush Neues Mitglied

NEIN! Lass dir bitte so einen Quatsch nicht einreden. Die Dame ist alles andere als eine hellseherin...

Nur frage ich mich , warum du (ausser Lockvogel zu spielen) dich auch auf Singelbörsen rumtreibst :D oder hab ich da was missverstanden?

10. Celes

Celes Guest

Werbung:
    Eigentlich sucht er ja auch keinen ONS oder? Was er wirklich mag und was nicht kannst du wernn er darauf eingeht ja gar nicht mehr wirklich wissen

Was bringt die das Hoffen das er vielleicht diesmal doch nein sagt?

Was ist wenn er in 3 Monaten genug Mut für ein Treffen hat? Willst du ihn jetzt täglich kontrollieren auf welchen Plattformen er online ist? Dich immer wieder als Lockvogel ausgeben?

Bei euch beiden hilft nur ein klärendes Gespräch. Denn dein Misstrauen wird größer werden und du wirst ihn auch weiterhin kontrollieren und das ist eh Gift für jede Beziehung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen