Spürt er MEINE Energie?

Eigentlich sucht er ja auch keinen ONS oder? Was er wirklich mag und was nicht kannst du wernn er darauf eingeht ja gar nicht mehr wirklich wissen

Was bringt die das Hoffen das er vielleicht diesmal doch nein sagt?

Was ist wenn er in 3 Monaten genug Mut für ein Treffen hat? Willst du ihn jetzt täglich kontrollieren auf welchen Plattformen er online ist? Dich immer wieder als Lockvogel ausgeben?

Bei euch beiden hilft nur ein klärendes Gespräch. Denn dein Misstrauen wird größer werden und du wirst ihn auch weiterhin kontrollieren und das ist eh Gift für jede Beziehung.

Du hast vollkommen recht und ich hab auch ne mords Wut im Bauch, bloß..... eine Freundin meinte, das sei Vertrauensmißbrauch, wenn ich ihm - ich sags jetzt so, wie´s ist - hinterherschnüffle. Aber was ist mit mir? Meinem missbrauchten Vertrauen? Deshalb, um da nicht in was hineinzugeraten, das ich nicht mehr stoppen kann, hab ich die Hellseherin befragt, sie hat sehr sehr gute Bewertungen (ok, muß auch nicht unbedingt was heißen... :rolleyes:). Ach Mensch, ich weiß auch nicht....
 
Werbung:
Du hast vollkommen recht und ich hab auch ne mords Wut im Bauch, bloß..... eine Freundin meinte, das sei Vertrauensmißbrauch, wenn ich ihm - ich sags jetzt so, wie´s ist - hinterherschnüffle. Aber was ist mit mir? Meinem missbrauchten Vertrauen? Deshalb, um da nicht in was hineinzugeraten, das ich nicht mehr stoppen kann, hab ich die Hellseherin befragt, sie hat sehr sehr gute Bewertungen (ok, muß auch nicht unbedingt was heißen... :rolleyes:). Ach Mensch, ich weiß auch nicht....

na, wie wär´s mal mit einer diplomatischen Lösung, so nach dem Motto "Ich rede mit ihm ein wenig durch die Blume..." ;) -Dann siehst eh, wie er reagiert. natürlich könnte er dich dann belügen , aber reden wäre die bessere Variante.
 
Ja, ich glaube, ich komme ums Reden nicht drumrum, bloß befürchte ich, daß es da keinen diplomatischen Weg gibt. Wie sollte ich ihm denn erklären, daß ich ihm auf die Schliche gekommen bin? Ich muß sagen, wie es ist, daß die Recherchiererei aus meinem (begründeten) Misstrauen resultierte, in den Apfel muss ich beißen.

@ Ceres: jo, ist sicherlich so, bloß, wieso haben manche Berater dann so gehäuft viele schlechte Bewertungen als die anderen? Ok, sind halt noch übler.... aber die Relation untereinander bleibt gleich. Ach nee, will da nix beschönigen, also wer eine gute, fähige Hellseherin kennt.....? :D
 
Ja, ich glaube, ich komme ums Reden nicht drumrum, bloß befürchte ich, daß es da keinen diplomatischen Weg gibt. Wie sollte ich ihm denn erklären, daß ich ihm auf die Schliche gekommen bin? Ich muß sagen, wie es ist, daß die Recherchiererei aus meinem (begründeten) Misstrauen resultierte, in den Apfel muss ich beißen.

@ Ceres: jo, ist sicherlich so, bloß, wieso haben manche Berater dann so gehäuft viele schlechte Bewertungen als die anderen? Ok, sind halt noch übler.... aber die Relation untereinander bleibt gleich. Ach nee, will da nix beschönigen, also wer eine gute, fähige Hellseherin kennt.....? :D


in dem du durch die Blume mal auf solches Thema wie Partnerbörsen zu sprechen kommt zb, das wäre diplomatisch :D lass deiner Phantasie freien Lauf - nicht immer ist es gut, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen... Dir fällt schon was ein....
 
Celes^^

Wieso kommen so viele auf Ceres:confused:

Ich denke du mußt da schon ehrlich sein, wie du darauf gekommen bist. Aber ich würde auf jeden Fall mal seine Reaktion auf die Mail von dem Lockvogel abwarten.

Und gute Hellseher kenne ich keine, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht glaube, dass es welche gibt die für eine Telefonfirma arbeiten:D
 
Werbung:
moz-screenshot.png
image_l_5294.jpg

:lachen:
 
Zurück
Oben