Spirituelle Chirurgie - Philippinenreise

Philippinen

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2010
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Spirituelle Chirurgie - Philippinenreise, Baguio, Nordphilippinen

Deutschsprachige Reisebegleitung nach Baguio / Philippinen - gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Reise auf die Philippinen, organisieren und dolmetschen für Sie.

Die Reise auf die Philippinen nach Baguio bietet die Gelegenheit einen der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler, Jun Labo, persönlich kennen zu lernen und sich dort behandeln zu lassen. Natürlich können auch andere bekannte Geistheiler, wie William Nonog, Laurence Cacteng, Joseph Calano, Alex und Roy Ampaguey, u.a. besucht werden. Gerne stellen wir Kontakte für Sie her und sind Ihnen vor Ort behilflich.
 
Werbung:
Hallo,

weshalb bin ich heute hier:
Ich benötige infos zu einem philippinischen Heiler namens Alex den ich 96/97
in Hamburg kennengelernt habe. Bin von ihm behandelt worden und habe daraufhin auch zwei meiner Kinder und andere Menschen zu ihm gebracht.
Er kam damals zweimal im Jahr nach Hamburg. Frühling und Herbst.
Leider habe ich keine Kontaktadressse mehr um zu erfahren ob und wann er
wieder in Hamburg ist. Ein Bekannter braucht seine Hilfe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Kontakt aufnehmen sollte man zu Inanmalija, sie weiss meistens wann und wo, da sie auch hauptsächlich auf den Philippinen bei Alex lebt und seine Termine in Deutschland begleitet. Die E-Mail von Inanmalija findest Du auf ihrer website: w w w . philippine-care . c o m . Inanmalija kommt (vorraussichtlich :) in ein paar Wochen nach Deutschland.
 
Zurück
Oben