Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elia schrieb:
Willste mal nachschlagen, ob der 15-jährige Libanese in Deutschland das Licht der Welt erblickt hat???
Sorry, aber der Täter ist Deutscher.
Man sollte nicht alles ernst nehmen, was manche hier behaupten.

Gruss
LB
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
aber wenn die einwanderung wollen in d.bitte gebildete und qualifizierte kraefte.
Ja, die wollen wir.

Aber wollen die "gebildeten und qualifizierten Kraefte"
auch uns?

Hmm? Warum sollten zu uns kommen und nicht in
die USA gehen oder nach Kanada? Insbesondere
Moslems, warum sollten sie hierher kommen, wo
von einigen - du weisst, wen ich meine - ihre
Religion beschimpft wird, sie als Fanatiker verleumdet
werden usw.

Warum sollten sie kommen?

Tatsache ist übrigens: sie kommen nicht. Die
Einwanderungszahlen sind rückläufig. Auch echte
Spitzenkräfte zieht es nicht mehr unbedingt nach
Dland.

Der Extremismus hier macht uns hässlich.

Gruss
LB
 
Mir wird schlecht wenn ich dies alles hier lese. Mir kommt das kotzen bei all dem Populismus und Polemik der hier erbrochen wird.

Ich bin heilfroh das die Leute die unsere Gestze gemacht haben und die Leute die bei Gericht sitzen in der Regele einen weit höheren IQ haben als so manches Forumsmitglied.
 
Hören diese Hetzereien eigentlich gar nicht mehr auf? Gibts denn keine anderen Beschäftigungen, als den lieben langen Tag sich mit gewissen Zeitungen zu befassen?

Vielleicht sollten die, die hier immer gar so laut rumschreien, sich mal mit diesen Berichten auseinandersetzen: Fakten

Ich weiß, ich weiß, offenbar nützen vernünftige Argemente eh nichts. Man braucht nur diesen Thread lesen und die anderen auch, in denen es um eine gewisse "Problematik" geht. Aber versuchen kann mans ja mal.

Wenn ich das so lese, bin ich froh, daß es heutzutage keine Lynchjustiz mehr gibt (hoffe ich) oder Inquisition und all solche Schrecklichkeiten.

Friede sei mit euch, sage und mondgöttin

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Das Dumme bei deutschen Verbrechern ist ja, daß man sie schlecht ins Heimatland abschieben kann - aber da muss man halt schauen woher sie ursprünglich kamen, so wie es hier schon mal erfolgreich praktiziert wurde, das wär dann ein 1/2 Libanese oder 1/4 oder 1/8 usw - und je weiter man zurückgeht, desto eher findet man schon ein land in die man die Nicht-oder-doch-deutschen (österreicher) abschieben kann - da wir Menschen hier ja alle ursprünglich (Homo erectus = der aufrechte Mensch) aus Afrika stammen, sollte man mal überlegen, ob wir Verbrecher nicht einfach dorthin zurückschicken, denn diese negativen Eigenschaften des jetzigen Menschen (Homo sapiens) stammen ganz sicher vom Homo erectus ab.

Liebe grüße Inti
 
Gute Idee, Inti. Oder wir greifen auf die früher bewährte Methode "alle Verbrecher nach Australien" zurück.
 
Pelisa schrieb:
Gute Idee, Inti. Oder wir greifen auf die früher bewährte Methode "alle Verbrecher nach Australien" zurück.

Ohne Ansehen,Herkunft, Staatsangehörigkeit.
Gute Idee.
Aber die Australier werden´s nicht zulassen.Schade



Sage
 
Tatsache ist übrigens: sie kommen nicht. Die
Einwanderungszahlen sind rückläufig. Auch echte Spitzenkräfte zieht es nicht mehr unbedingt nach Dland.

Der Extremismus hier macht uns hässlich.
Da verquickst Du zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Für hoch qualifizierte Spitzenkräfte aus dem Ausland ist der Standort Deutschland schon lange aus ganz anderen Gründen uninteressant. Und das sind wirtschaftliche. Denk an die Suche nach "Computer-Indern". Die kamen nicht, weil das Gehalt zu niedrig und die Arbeitserlaubnis zeitlich beschränkt war.
 
Ohne Ansehen,Herkunft, Staatsangehörigkeit.
Gute Idee.
Aber die Australier werden´s nicht zulassen.Schade
Wenn immer mehr Australier an Hautkrebs sterben, brauchen sie bald Menschennachschub. Vielleicht wären sie ganz dankbar.... und vielleicht wäre die Abschreckungswirkung eines Lebens in Australien ohne Sonnenmilch auch so groß, dass manche potentiellen Verbrecher brav blieben.

Alternative Abschreckung: Beschalle Verbrecher in den Gefängnissen 12 Stunden täglich mit dem Grauenvollsten, was die deutsche Musikkultur zu bieten hat: Daniel Kübelböck, Modern Talking, Waldecker Herzbuben etc. Dürfte sicn in den einschlägigen Kreisen schnell rumsprechen. Ich weiß nur nicht, ob es von Amnesty International akzeptiert würde. Könnte heikel werden...
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
das ist traurig und macht einem wuetend und man schaemt sich wegen unserem deutschen rechtssystem.aber das geht nicht mehr lange gut.mittlerweile sind schon ueber die haelfte der deutschen fuer die wiedereinfuehrung der todesstrafen welchen solchen verbrechern!!!!!ich bin auch gegen die todesstrafe aber fuer strenge strafen bin ich,zwangsarbeit,knast,lebenslang.


Was macht dich traurig und wütend? Die Tat oder die in Deinen Augen zu lasche Bestrafung? Wenn es die Tat ist, dann sei doch traurig. Sei auch wütend. Heule und brülle Deine Wut und Deine Traurigkeit hinaus. Wenn das der junge Mann getan hätte, hätte ihn das vielleicht davor bewahrt, seine Angst vor den mit der unerwünschten Vaterschaft verbundene Gefühlen mit dieser Tat in den Griff zu bekommen.
Liebe Mondgöttin, bitte nimm`mir diese Einmischung nicht krumm. Ich kann Deine Gefühle durchaus nachvollziehen, aber auf diese Weise lassen sich solche Taten auf der Welt nicht verhindern. Übrigens, "man" schämt sich nicht für das deutsche Rechtssystem. Du tust es und vielleicht wäre es für Dich interessant, der Frage nachzugehen, wieso du Dich für etwas schämst, wofür Du gar nicht verantwortlich bist?!.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben