Sparprogramm in Deutschland.

Werbung:
shalom!

wie zu erwarten war hat die "un-sozial --liberale koalition das "sparpaket" nach langem hin und her verabschiedet. wie es zu erwarten war, bürdet auch diese regiereung, wie schon einige vor ihr, die kosten der kriese(n) denen auf, die am wenigsten geld haben. ein unverschämtheit wie angi versucht hat gestern diesen machwerk zu rechferigen. unsozial und unausgewogen sind nur milde ausdrücke dafür was diese regierung zur wege gebracht hat.
die meisten wesentlichen einsparungen gehen zu lasten von harz4 empfänger, die "einsparungen" die den sog mittelstand oder die industrie treffe sollten, sind unfertig und vage...niemand kann sagen, ob sie jemals und in welchen form in kraft treten werden?

"wo geht es zur nächten demonstration?"


shimon
 
Werbung:
Nun ja, FDP hat Steuersenkung versprochen und muss nun ja irgendwie Steuererhöhungen verhindern...also kürzt man bei denen die nicht arbeiten.
 
Zurück
Oben