Sparprogramm in Deutschland.

G

Galahad

Guest
Deutschland ist nun auch im Strudel der Finanzkirse angekommen.
Und die Politik hat klar erkannt das gespart werden muß.

Und nun die Überlegung wo man sparen kann.
Soll man die Einahmen erhöhen?
Dirch eine Andlichung der Mehrwertsteuer zum Beispiel für Hoteliers?

Aus gar keinen Fall schreit die FDP.

Das geht nicht, Denen ans Geld zu gehen Die Es hätten.

Spart lieber bei dem faulem Dreckspack Das uns eh auf der Tasche liegt.

Kürzt H4 und lasst das Dreckspack verrecken.

Und wenn die faulen Penner endlich verhungert sind hat man auch das Problem der Arbeitslosen endgelöst.


Und so ist der Kurs der Bundesregierung schon klar.

Und wer von Euch keinen Job hat, sollte schon mal Konserven kaufen.
Ihr werdet Sie bald brauchen.
 
Werbung:
Ach komm, das weißte doch - selbst die Luft ist sparsamer mit ihrem
Sauerstoff geworden - Ja die Politiker sparen überall, nur nicht bei und an sich selbst :)

ja klar, aber trotz der dünnen Luft, rieche ich da noch ein bisschen mehr :) ..... und zwar massiven verfassungsrechtlichen Ärger ....... naja, Wulff - als Oberster - wird das dann schon parteikonform richten.

(och, bin ich wieder furchtbar :lachen:)
 
ja klar, aber trotz der dünnen Luft, rieche ich da noch ein bisschen mehr :) ..... und zwar massiven verfassungsrechtlichen Ärger ....... naja, Wulff - als Oberster - wird das dann schon parteikonform richten.

Wulff als Oberster wird es nicht richten,

denn 1: weil er parteikonform ist, also nachplappern was vorgeplappert wird,
denn als Bundespräsident darf er KEINE POLITISCHE EIGENMEINUNG vertreten

denn 2: Der Bundespräsident ist nur ein Schauschaumaskottchen :)
 
Werbung:
Wulff als Oberster wird es nicht richten,

denn 1: weil er parteikonform ist, also nachplappern was vorgeplappert wird,
denn als Bundespräsident darf er KEINE POLITISCHE EIGENMEINUNG vertreten

denn 2: Der Bundespräsident ist nur ein Schauschaumaskottchen :)

Was in rechtlichen Dingen gerne unterschätzt wird, aber dafür greift ja Punkt 1. ein :D
 
Zurück
Oben