Sparprogramm in Deutschland.

denn 2: Der Bundespräsident ist nur ein Schauschaumaskottchen :)

Genau Das dürfte wohl der Grund sein warum uns Bundesköhler den Horst gemacht hat.

Und nun wird es so langsam Zeit das sich die verwöhnte spätrömisch verweichlichte dekadente Schicht erhebt.

Denn nun geht es ans Eingemachte.

Die Endlösung der Arbeitslosenfrage steht bevor.

Es gab schon einmal 6 Millionen Die sich haben verheitzen lassen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gibts es nun endlich Wiederstand?
 
Werbung:
Genau Das dürfte wohl der Grund sein warum uns Bundesköhler den Horst gemacht hat.

Und nun wird es so langsam Zeit das sich die verwöhnte spätrömisch verweichlichte dekadente Schicht erhebt.

Denn nun geht es ans Eingemachte.

Die Endlösung der Arbeitslosenfrage steht bevor.

Es gab schon einmal 6 Millionen Die sich haben verheitzen lassen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gibts es nun endlich Wiederstand?

Die Gefahr haben sie halt bei Wulff nicht. Köhler hat genügend Veto eingelegt und hat dadurch vieles blockiert.

Daher sollte man einen Bundespräsidenten nie unterschätzen.
 
Genau Das dürfte wohl der Grund sein warum uns Bundesköhler den Horst gemacht hat.

Und nun wird es so langsam Zeit das sich die verwöhnte spätrömisch verweichlichte dekadente Schicht erhebt.

Denn nun geht es ans Eingemachte.

Die Endlösung der Arbeitslosenfrage steht bevor.

Es gab schon einmal 6 Millionen Die sich haben verheitzen lassen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gibts es nun endlich Wiederstand?

https://www.esoterikforum.at/threads/118874

Ich habe sooft drauf hingewiesen, und bin nur belächelt worden - also sollen sie sich ruhig verheizen lassen

Deutsche sind ja besser als jeder Brennstoff :ironie:
 
Die Gefahr haben sie halt bei Wulff nicht. Köhler hat genügend Veto eingelegt und hat dadurch vieles blockiert.

Richtig.
Und Wulf wird Alles abnicken was Ihm Merkel und Viezewelle vorlegen.

Und wenn Sie Ihm vorlegen würden das Arbeitslose nach 6 Monaten per Genickschuß zu endlösen wären, würde Er auch Das abnicken.
 
Die Gefahr haben sie halt bei Wulff nicht. Köhler hat genügend Veto eingelegt und hat dadurch vieles blockiert.

Daher sollte man einen Bundespräsidenten nie unterschätzen.

Er darf nur verhindern - doch er darf nix eigenes einbringen,

nur auswerten, was die Parteien ihm vorlegen..... - und es tritt inkraft mit seiner
Unterschrift, was allerdings uns wiederum vorgaukelt, als wäre er gleichen Sinnes,
wie das Unterzeichnende ;)
 
Also ich konnt aber gestern schon den Nachrichten entnehmen, dass Wulff ein Risiko-Kandidat ist.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ja wie ,und was ist jetzt?Ich mein mit dem Thema.Alles was ich bis jetzt hörte,trifft es die Alleinerziehenden und die über 50-jährigen am meisten?

Kann man nicht mal aufhören diese als die untersten neben den Obdachlosen und Suchtkranken zu erwähnen,wie in einem anderen Fred?/Ohne dass ich mich von diesen jetzt negativ abgrenzen will,aber ich finde das eine Frechheit.

Ich hab noch nichts konkretes ge

hört,weiß jemand mehr?
 
Werbung:
Richtig.

Und wenn Sie Ihm vorlegen würden das Arbeitslose nach 6 Monaten per Genickschuß zu endlösen wären, würde Er auch Das abnicken.
Hörst du mal auf zu Hetzen und legst endlich mal Fakten vor bitte?
Du bist Schlimmer als die Bildzeitung und wenn du zu viel zeit hast such dir eine Arbeit...

Manchmal glaub ich echt hier haben einige nen Vogel... weißt du wie viel den Arbeitern abgezogen werden für steuern und soziales damit der staat am laufen gehalten wird und andere können sich nur bücken um den zucker in aller-wertesten rein geblasen zu bekommen.

Wenn du sachlich und ruhig diskutieren möchtest bin ich gerne dazu bereit aber nicht in den Ton und nicht mit den Hetzparolen.
 
Zurück
Oben