Spagyrische Schutzsprays UVSROIS und CITROEN 4 - hat jemand Erfarungen?

@silberelfe

hast du nun schon den spray.bin noch nicht dazugekommen in wien anzurufen.scheint recht selten zu sein.kannte unsere apo nicht.

bin grad am surfen über schwings/alternativ medizin.wenn das alles nicht so teuer wäre... .

morgen bekomm ich meinen lichtdrachen von litios.wenn erwünscht berichte ich. die lichtgitter (welche nur paar euros kosten) sollten auch bald eintrudeln.glaub dann hab ich nichts was ich nicht schon hab. zu diesem thema.

ende der hilfsmittel.wo bleibt da der meiste .kopfschüttel. .

sowas.

auf wiedersehen.

Hallo Indigochild,
klar, berichte bitte über deine erfahrungen!
Den spray hab ich schon, ich verwende ihn jetzt erst mal privat, nicht wenn ich arbeite. Wen es interessiert, wie ich die wirkung empfinde, bitte per PN an mich wenden (ist aber nicht sooo aufregend). Wie sich das auf hellfühligkeit auswirkt, kann ich daraus nicht zu 100% sagen, da ich inzwischen das fühlen steuern und (fast) aus- und abschalten kann. Was gut ist - geht mich ja privat nix an, was andere denken, fühlen, erlebt haben.
Der spray kostet in salzburg: 30 ml ca. 18 €, 50 ml ca. 27 €, ganz genau weiß ich es nicht. Die apotheke wird aber sicher bereit sein, den spray zu verschicken. Wenn du willst, such ich dir die adresse und tel.nr. raus.

liebe grüße an dich

Frage, Silberelfe: - warum macht Dich mein Denkanstoß wütend??
Hellfühlen tun alle, die nicht ihr Energiefeld verschließen können vor dem
außen. Löcher in der Aura - gibt viele Begriffe dazu.
Hier kann Spray sogenannt und Mittel sowieso nix ändern.
Stärkt allenfalls die Hersteller - auf finanzieller Ebene gemeint.
Angel

Wütend?
Deine aura muss tatsächlich komplett dicht sein :D

Ich will nicht unhöflich sein und auch keinen belehren oder bekehren. Es scheint dich aber zu stören, dass ich auf deinen "anstoß" nicht reagiere.
Das liegt daran, dass für mich solche aussagen "hellfühligkeit sind löcher in der aura" einfach schrott sind. Du tust ja auch so, als müßte man sich davor fürchten. Ich sehe das als (weit verbreitete) gabe, es befähigt mich dazu, effektiv zu helfen, da nehm ich die nebenwirkungen gerne mit. Ich gehe eben einfach damit um.

Wie gesagt, es wundert mich nur, dass es zu solchen diskussionen führt, wenn jemand hellfühligkeit erwähnt. Damit hätte ich nie gerechnet. Wir leben in einer zeit der wende, und viele menschen haben fähigkeiten, ambitionen, sind gewillt, daran beteiligt zu sein - zum wohle aller. Das ist für mich fakt. Es ist für mich zeitverschwendung, darüber zu diskutieren.

Liebe grüße, Irene
 
Werbung:
ich sag nur die meisterdrache von litios (www.litos.at) ist entgeil.selten so ein gutes hilfsmittel kennengelernt.was sein geld wert ist. (70€).

wirkt jedoch nur wenn du auf die ebenen raufkommst.

fragen bitte per pn.

vielleicht gibts für euch einen boni wenn ihr meinen namen erwähnt.(michael)
 
Hallo Angel;..

- ein kleiner Tip eventuell:
Hellfühligkeit - ist Offenheit für Fremdenergien.
Das ist eigentlich in Wahrheit keine gute "Fähigkeit", sondern genau das Problem, das immer mehr davon aufwerfen kann.

Beim Hellfühlen ist der Mensch OFFEN für Fremdgedanken und Fremdempfindungen OHNE dieses an sich selbst zu spüren.

An sich selbst(körperlich) spüren ist empathisches Spüren...darüber lernt der Mensch das Mitgefühl zu anderen und zu sich selbst indem er sich dabei selbst erkennt im Anderen..
Es ist ein natürlicher Prozess das zum Hellfühlen führt*
Das Wissen aus sich selbst*

Gesundheit im allgemeinen und alles was für ein eigenständiges Leben da sein sollte, ist nur gegeben, wenn Du nix spürst, was andere haben - nur dann kannst Du Deine Lebenskraft bei Dir behalten. Da würd nix angenommen, und auch nix hergegeben.

Ich kenne sehr viele Menschen die nichts spüren,...alles ist zugemauert aus Angst vor dem sich selbst erkennen* die meisten sind genau deshalb nicht gesund. Das spüren des Anderen (empathische Anlagen ins uns allen) ist eine von Natur aus gegebene Anlage,..die uns hilft UNS selbst im Anderen zu erkennen.
Werden diese Tore bewußt verschlossen ohne sich selbst erkannt zu haben, dann ist das so als ob diese Menschen tote lebende sind....die ich Zombies nenne. Sie ernähren sich sehr wohl von anderen pos. Energien, sonst würden sie selbst ihre Lebensenergie abdrehen....doch sie können nichts geben außer ihrer Angst,...die sie auf andere projezieren.

Ein hellsichtiger weiß um diese Ängste und öffnet diese verschlossenen Tore durch Liebe*(sofern es der Verschlossene möchte)....da der Verschlossen selbst nicht mehr weiß das er verschlossen ist, dauert dieser Prozess sehr lange und benötigt Vertrauen und Geduld.

An diesem ganzen Verschluß mache ich die Unwissenden verantwortlich, die mit geistigen Techniken werben und damit Unwissende manipulieren ohne die natürlichen Mechanismen zu kennen.
Meist sind es selbst Menschen die nach Lösungen gesucht haben und an einen Manipulator gelangten, der ihnen versprach sie von den Fremdenergien zu heilen.

Zur Dualität gehört das pos. sowie das neg. an Energien dazu....um darüber seinen eigenen Ausgleich zu finden.

Wird das neg. versucht von sich fern zu halten kann niemals ein Ausgleich in seinem eigenen dualen Denken und Empfinden reifen.

lg Seyla***

P.S. von dem hier angepriesenen Spray gibts etwas pos....der Geldbeutel der Anbieter wird gefüllt*
 
Hallo silberelfe;

Hallo an alle!
Ich bin hellfühlig/hellsichtig und arbeite als therapeutin und energetikerin, alles mit schamanischem einschlag. Zum schutz wurde mir ein spagyrischer spray empfohlen, eine mischung aus UVSROIS und CITROEN 4.
Hat jemand erfahrung damit? Ich frage mich, ob dieser spray meine hellfühligkeit beeinträchtigt, oder mich alles wie bisher fühlen läßt ohne dass sich etwas anhaften kann (wie die apothekerin behauptet).
Wär schön wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt!
Liebe grüße, Irene

Wer Hellfühlend ist, ist offen OHNE Fremdenergien an sich selbst(körper) zu spüren.

Wer empathisch ist spürt Fremdenergien an sich selbst...*

Das du hellfühlend..hellsichtig bist, ist viellt. ein Wunsch von dir...aber wenn du selbst dich vor Fremdenergien schützen mußt dann ist das noch nicht vollkommen ausgereift. Der Prozess noch im Gange.


"Hallo, eindeutig kann ich diese Frage nicht beantworten. Aura-Schutz heisst, dass die negativen Einflüsse von anderen Menschen vom Eindringen abgehalten werden. Wir benutzen es bei uns in der Apotheke an Tagen, wo sehr viel zu tun ist, oder wenn wir wissen daß "spezielle" Kunden kommen , die Energieräuber sind, oder eine negative Ausstrahlung haben.

Wozu die Energien abhalten die natürlich dort hinfließen wo sie angezogen werden*?
AuraSchutz so was lächerliches..wer`s glaubt darf Lehrgeld zahlen*

Ob Apotheker, HP oder dergleichen....es wird so viel Mist erzählt....ohne Wissen um Energien zu besitzen. Jeder nimmt vom anderen Energien an, und gibt wieder welche ab...es ist eine Wechselwirkung die uns lehrt uns selbst zu erkennen.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo an alle, die interessiert sind,

ich hab ja versprochen, meine erfahrungen zu teilen.
Ich habe den spray nur dreimal verwendet, da sich dann das thema, mit dem ich schwanger ging, in erkenntnis aufgelöst hat. :D
Ich kann also nicht schlüssig urteilen, aber ich kann gerne erzählen, wie ich es empfand.
Sollte interesse bestehen, bitte eine PN an mich.

Ganz liebe grüße,
Irene
 
Zurück
Oben