Spagyrische Schutzsprays UVSROIS und CITROEN 4 - hat jemand Erfarungen?

Hallo und guten morgen liebes Sonnenrad,

du wünschst dir dass dein beitrag jetzt einfach stehengelassen und nicht zerteilt wird. Ich respektiere dies soweit es mir möglich ist - folgendes muss ich aber UNBEDINGT dazu sagen:

:umarmen: :danke: :liebe1: :banane: :kuesse:

du sprichst mir aus der seele!


also ich werd hier keine weiteren auslegungen schreiben

na also das geht aber nicht!!!
Bloß nicht!
Du kannst über dein geschriebenes wort direkt erkenntnis vermitteln (hab ich selber erleben dürfen), das solltest du uns nicht vorenthalten!!!

Außerdem pack ich ein bisschen von der sonne ein die bei uns heute so großzügig vorhanden ist und schick sie dir hoch....:winken5:

Ich war ja schon ganz lange zeit nicht mehr in diesem forum und auch in den tagen nach der anmeldung nicht sehr aktiv. Für diese frage mit dem spray bin ich aber hier rein, weil ich dachte, da habe ich die chance auf antworten. Was ich, abgesehen von den erfahrungsberichten, für mich gewinnen konnte, ist die erkenntnis, wie gut es mir hierzulande geht. Ich wohne am land in stadtnähe, und ich habe tatsächlich einen (dorf)arzt, von dem ich naturheilmittel kriege (nur dass ich meinen sohn kaum geimpft habe, das ist ihm ein dorn im auge, aber wir respektieren einfach gegenseitig unsere einstellungen), meine bekannte ist wie erwähnt, heilpraktikerin und apothekerin (und das finde ich nicht komisch sondern sehr vorteilhaft), es gibt hier seminare wie "Schamanismus und Recht", das von einer wirklich guten Schamanin gemeinsam mit einer juristin (die ich nicht kenne) gehalten wird. Ich persönlich denke dass wir nicht in dieser zeit inkarniert wären, wenn wir die errungenschaften unserer moderenen kultur ignorieren sollten. Für mich geht es um verbindung und integration.
Ich habe auch mal in einer x-beliebigen apotheke große hilfe für ein von einer schamanin entworfenes kräuterelixier erhalten (der mann hat eine halbe stunde alte kräuterbücher für mich gewälzt) und ich gehe hier tatsächlich offen mit meiner hellfühligkeit um. Wenn jemand in meine praxis kommt, weiß er/sie, dass ich so arbeite. Nur wenn ich schamanische veranstaltungen mache, erwähne ich das nicht extra, weil es nicht nötig ist - wer zu einer schamanischen veranstaltung geht, rechnet ohnehin mit sowas. Ich bin sehr dankbar dafür und ich habe das den menschen zu verdanken, die hier mit offenheit und mut den weg bereitet haben. Klar gelte ich wohl auch als exotischer vogel. Aber, seit ich selbst mit dieser gabe klar komme, tut das meine umwelt auch.


Auch dir guten morgen, Sternthaler69,

Nun - es ist keine Sache um sich zu profilieren - manches erschwert sogar seine Lebensaufgaben.

Bei ersterem gebe ich dir völlig recht, zweiteres halte ich für völlig unmöglich. Meiner erfahrung nach war es, so lange ich mit der hellfühligkeit noch nicht umgehen konnte belastend, verwirrend, schmerzhaft, das lebensgefühl beeinträchtigend bis vernichtend, unangenehm, nervig und vieles mehr. Aber niemals erschwert es die lebensaufgaben - ich wurde geführt all die hürden zu nehmen, eben damit ich meine lebensaufgabe ausfüllen und bewältigen kann. :schaukel:Warum sollte man eine fähigkeit erhalten, die einem die lebensaufgaben erschwert? Der weg dorthin, der ist nicht leicht. Und bei mir hat er viele jahre gedauert mit vielen harten zeiten. Hat sich aber ausgezahlt. :welle:

Ich schick am besten mal für alle eine runde sonne rum!
Liebe grüße, Irene
 
Werbung:
hallo an alle lieben

ich hab die ganzen text grob überflogen, und schreib kurz mal was ich für erfahrungen und wissen mir angeeignet hab.

zum einen engelschutzsprays zb ingrid auer.. sehr nett (wie auch ALLES andere...NUR hab ich NOCH NICHTS kennengelernt was immer und überall hilft.)

nur gleich vorweg ich rede von biogenesis,litios,steine,räuchern,knoblauch,visualisieren,um hilfe bitten und und und...

jedoch ist die essenz der sache die erdung - nehme ich mal an. nun gibt es zeiten wo ich einfach nicht in der lage bin, oder wenn ich mir schon etwas eingefangen hab (und ich bin nicht auf bewusstseins ebene xy wo ich mit dem finger schnippe und dann ists weg - was sehr aufregend und leider schlecht fürs ego ist... aber davon mal abgesehen.)

---
wieder zurück zur normalität.

ich helfe mir im moment selbst oft mir freien energien antares larimar und ingmar - wirken wirklich SEHR GUT (WENN! du auf diese ebene rauf kommst sonst schwingts an dir vorbei.)

und zweite grundlegende sache ist der körper wenn der gesund und stark ist, ist das auch die aura usw ...

für alle die vorschläge und erfahrungen haben oder wissen weiteres zu diesem thema bin ich sehr dankbar auch für eine PN :)

aja kaliforninsche und australische buschblüten sind auch sehr gut, wirken nahe am fundament.

---

werd morgen in die apo schaun was der spagyrspray kostet.

---

wobei es auch interessant wäre einen zettel zu nehmen name des spag. essenz draufschreiben umranden. anordnen du bist xyz dann daraufstellen und sehen ob das nicht gleich wirkt ????

genug blabla von mir :D

liebe grüße an euch lieben
 
in der Apotheke habe ich nie von spagyrischen Produkten gehört. Die sind ganz schwer zu bekommen!
In meiner Stadt werde ich in den Apotheken immer gefragt, wenn ich z.B. nach Echinacea frage, um mein Immunsystem zu stärken, ob ich es als Spagyrik-Spray, pflanzliche Tinktur resp. phytotherapeutische Essenz oder homeopathische Kügelchen wolle.
Bei uns in der CH sind also spagyirische Essenzen gang und gäbe.

Seit 2 Wochen nehme ich das erste Mal eine von einer Arztin persönlich zusammengestellte Mischung gegen eine körperliche Symptomatik und bin auf die Wirkung gespannt.

Hier eine Liste der Essenzenzen
UVSROIS und CITROENS 4 sind Mischungen aus den oben erwähnten Essenzen, die mental-spirituelle Wirkungen haben sollen. Wie müsstest Du denn den Spray benutzen?

Ich habe hier im Forum leider nicht viel über Spagyrik gefunden, darum bin auch an Erfahrungsberichten interessiert.

Gruss
Lunette
 
jedoch ist die essenz der sache die erdung - nehme ich mal an. nun gibt es zeiten wo ich einfach nicht in der lage bin, oder wenn ich mir schon etwas eingefangen hab (und ich bin nicht auf bewusstseins ebene xy wo ich mit dem finger schnippe und dann ists weg - was sehr aufregend und leider schlecht fürs ego ist... aber davon mal abgesehen.)

aja kaliforninsche und australische buschblüten sind auch sehr gut, wirken nahe am fundament.

Hallo Indigochild,
danke für die ehrlichkeit! Hast du dein ego auch noch, ja? :D

Wie wendet man kalifornische und australische buschblüten an? Interessanter tipp.

Bei uns kostet der spray: 50 ml ca. 18.-, 100 ml ca 27.-


Dir auch danke, Lunette, ich dachte schon ich wohne auf einem ganz anderen planeten.
Der spray wird in die aura gesprüht, 10 min. braucht er um die wirkung zu entfalten, hält laut angabe beim kauf vier stunden. Die testung an mir ergab, dass nach einer stunde die wirkung nachläßt.

Ich habe auch schon mal ein spagyrisches mittel gegen grippale symptome eingenommen. War auch ohne weiteres zu kriegen.

Liebe grüße, Irene
 
und wenn was wäre dabei ?

-> ich hab grad mit jemanden von den eiseles gesprochen über die litios lichtkristalle (das ist KEINE werbung) sonder eine feststellung - das ich mir heute den drachen kaufe oder zumindest mal ausprobieren darf.

www.litios.at (erwähnt michael netterweise,danke).

wenn ihr mögt schreib ich meine erfahrungen dann damit.

eine doofe :doof: doofe anmerkung.
 
Hallo an alle!
Ich bin hellfühlig/hellsichtig und arbeite als therapeutin und energetikerin, alles mit schamanischem einschlag. Zum schutz wurde mir ein spagyrischer spray empfohlen, eine mischung aus UVSROIS und CITROEN 4.
Hat jemand erfahrung damit? Ich frage mich, ob dieser spray meine hellfühligkeit beeinträchtigt, oder mich alles wie bisher fühlen läßt ohne dass sich etwas anhaften kann (wie die apothekerin behauptet).
Wär schön wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt! :banane:
Liebe grüße, Irene


Silberelfe - ein kleiner Tip eventuell:
Hellfühligkeit - ist Offenheit für Fremdenergien.
Das ist eigentlich in Wahrheit keine gute "Fähigkeit", sondern genau das Problem, das immer mehr davon aufwerfen kann.
Fühlst Du Dich immer wohl, - bist Du voll in Deiner Kraft, und kannst mit Klienten arbeiten.
Suchst Du - wie hier in Deinem Falle - nach Schutzmitteln, hast Du Probleme, sonst würdest Du das ja nicht tun.
Frag Dich einfach mal: Woher kommt das.
Es ist sehr verworren oft - und wird mit der Zeit immer noch viel mehr.
Je mehr Klienten mit gleichen Energien die Dir hängenblieben an Dir ziehen, umso ärger kann es energetisch den Bach runtergehen.
Sprays kosten so ne kleine Menge eigentlich, auch andere Sachen (ich nenne keine Namen, soll ja keine Misswerbung im Forum geschehen) gibts zur Genüge, - bloß - helfen wird sowas nie.
Energien können sehr gewaltig wirken - je nachdem woher oder weshalb sie ankommen. Fremde jetzt gemeint.
Hat man nicht die Sicht, sofort zu erkennen, dass dort und da Resonanz gegeben wird (und nur deshalb ist es möglich, anzuhaften) und eventuell alte karmische Bänder noch offen sind, wo sofort Einlass gegeben ist für absaugende andere zuerst als Klient dagewesene Leute, ist es nicht wirklich das beste, zuviel mit Energien zu arbeiten.
Nimm Dir mal folgende Frage her, Silberelfe:
Habe ich Hellfühligkeit mit Stolz - (übrigens können das soviele - ist keine Kunst - und das sind Leute die sich mit Energien überhaupt nicht vom Verstand her abgeben) auch noch vermehrt?
Diese Lecks, Silberelfe verschließt kein solches Hilfsmittel.. - das wäre Selbstarbeit zuerst für Heiler. Oder irgendwann (so gehts sehr vielen) andere Heiler aufsuchend, wo nur Ping-Pong gespielt wird. Einer baut den anderen auf - um dann selber wieder zu wem anderen zu gehen.
Gesundheit im allgemeinen und alles was für ein eigenständiges Leben da sein sollte, ist nur gegeben, wenn Du nix spürst, was andere haben - nur dann kannst Du Deine Lebenskraft bei Dir behalten. Da würd nix angenommen, und auch nix hergegeben.
Sehr lapidar ausgedrückt.
Lg. Angel
 
und wenn was wäre dabei ?

eine doofe :doof: doofe anmerkung.

Hallo Indigochild,

mit "Hast du dein Ego auch noch" meinte ich: so wie ICH und jeder mensch, der sich selber nicht belügt und nicht der Dalai Lama ist (oder Sai Baba, usw.).

Ich hab das gefühl das kam genau andersrum bei dir an.

Liebe grüße, Irene
 
Habe ich Hellfühligkeit mit Stolz - (übrigens können das soviele - ist keine Kunst - und das sind Leute die sich mit Energien überhaupt nicht vom Verstand her abgeben) auch noch vermehrt?

Ja, eben! Ist keine kunst und eine sehr verbreitete sache. Deshalb versteh ich überhaupt nicht, warum das hier solche wellen schlägt.
Ich habe es erwähnt weil es zur frage gehört. Und die frage ist: hat jemand erfahrungen in bezug auf hellfühligkeit/hellsichtigkeit mit diesem spray? Dazu hat sich noch kaum jemand geäußert, statt dessen wird hier unterstellt, dass ich lüge, dass ich einen aprilscherz mache, dass ich ein problem damit habe... usw.
Ist nicht weiter schlimm aber wundern tu ich mich schon.

Wenn so eine frage in einem esoterikforum keinen platz hat, wo denn dann?
 
@silberelfe

hast du nun schon den spray.bin noch nicht dazugekommen in wien anzurufen.scheint recht selten zu sein.kannte unsere apo nicht.

bin grad am surfen über schwings/alternativ medizin.wenn das alles nicht so teuer wäre... .

morgen bekomm ich meinen lichtdrachen von litios.wenn erwünscht berichte ich. die lichtgitter (welche nur paar euros kosten) sollten auch bald eintrudeln.glaub dann hab ich nichts was ich nicht schon hab. zu diesem thema.

ende der hilfsmittel.wo bleibt da der meiste .kopfschüttel. .

sowas.

auf wiedersehen.
 
Werbung:
Ja, eben! Ist keine kunst und eine sehr verbreitete sache. Deshalb versteh ich überhaupt nicht, warum das hier solche wellen schlägt.
Ich habe es erwähnt weil es zur frage gehört. Und die frage ist: hat jemand erfahrungen in bezug auf hellfühligkeit/hellsichtigkeit mit diesem spray? Dazu hat sich noch kaum jemand geäußert, statt dessen wird hier unterstellt, dass ich lüge, dass ich einen aprilscherz mache, dass ich ein problem damit habe... usw.
Ist nicht weiter schlimm aber wundern tu ich mich schon.

Wenn so eine frage in einem esoterikforum keinen platz hat, wo denn dann?


Frage, Silberelfe: - warum macht Dich mein Denkanstoß wütend??
Hellfühlen tun alle, die nicht ihr Energiefeld verschließen können vor dem
außen. Löcher in der Aura - gibt viele Begriffe dazu.
Hier kann Spray sogenannt und Mittel sowieso nix ändern.
Stärkt allenfalls die Hersteller - auf finanzieller Ebene gemeint.
Angel
 
Zurück
Oben