Spagyrische Schutzsprays UVSROIS und CITROEN 4 - hat jemand Erfarungen?

S

silberelfe

Guest
Hallo an alle!
Ich bin hellfühlig/hellsichtig und arbeite als therapeutin und energetikerin, alles mit schamanischem einschlag. Zum schutz wurde mir ein spagyrischer spray empfohlen, eine mischung aus UVSROIS und CITROEN 4.
Hat jemand erfahrung damit? Ich frage mich, ob dieser spray meine hellfühligkeit beeinträchtigt, oder mich alles wie bisher fühlen läßt ohne dass sich etwas anhaften kann (wie die apothekerin behauptet).
Wär schön wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt! :banane:
Liebe grüße, Irene
 
Werbung:
Hm, hab ich noch nie was von gehört:confused:

Citroen 4 kenn ich nur als Auto:stickout2

Wenn Du hellsichtig / hellfühlig bist, warum spührst Du nicht mal in die Energien dieser Sprays rein?!

Kineseologie geht auch, oder fix mal ne kleine Aufstellung mit Wasserflaschen.

Ansonsten kann ich Dich grad irgendwie nich ganz ernst nehmen:rolleyes: :

... eine mischung aus UVSROIS und CITROEN 4.

... , oder mich alles wie bisher fühlen läßt ohne dass sich etwas anhaften kann (wie die apothekerin behauptet).

Trotzalledem beste Grüße, Ohtarcalina
 
Hallo noch mal....

hab ein h in der Überschrift vergessen.

Bitte ausschneiden und einfügen.
Danke :D
 
Hallo,

den eintrag von dir, Ohtarcalina, finde ich nicht sehr hilfreich, aber dir wirds wohl was gebracht haben, dann hat wenigstens einer was davon. :D

Ich habe eine freundliche antwort vom mitarbeiter einer apotheke erhalten, die diese sprays ebenfalls vertreibt. Die will ich euch nicht vorenthalten, für den fall, dass ich in diesem forum nicht die einzige bin, die an diesen sprays interesse hat, sie aber nicht in der arbeit ausprobieren sondern sich vorher informieren will: