sowohl Apfel wie Jesus Cristus wird missbraucht!

Aus erste Buch Mose (Genesis)

Der Sündenfall:

Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten? Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet!

Natürlich leben wir heute im 21. Jahrhundert mit umfangreichen historischen Erfahrungen und Erkenntnissen. Gleiches sollte man von der größten Weltreligion annehmen können. Bedauerlicherweise verhält sich diese Institution so, als wären wir noch im tiefen Mittelalter. Erfundene Legenden dienen die Kirche von Jesus zu festigen, die der Jude Jesus Christus nie gegründet hat!
Zitiert aus: Bewusstseinspflege – Religion der Zukunft

Sehr wichtig ist der Kirche die Erbsünde, verursacht durch das erste Elternpaar der Erde. Ihre Paradieslegende ist eine taktisch raffinierte Behauptung ohne Glaubwürdigkeit, die sie per Dogma für immer fixiert, somit für alle zu glauben verpflichtend gemacht hat. Die Aussage lautet: „alle erbsündigen Menschen sind dem Gesetz des Todes unterworfen“. Das war der Grundstein für die unabwendbare Sündenlast des Menschen, auf das sich die erfolgreiche Strategie der Sündenvergabe aufbaut.

Man kann mit Recht das kirchliche Imperium mit eigenem Staat namens Vatikan als Zentrum der Täuschung und des Machtmissbrauches bezeichnen! Schlicht ein satanisches Weltproblem.


Alles wird gebraucht und missbraucht!
 
Werbung:
Ich bezweifle, dass Katzen narzisstisch sind.
Da brauch man nichts bezweifeln. Jemand der sich gut mit narzisstischen Zügen auskennt, und Katzen beobachtet - kann das sehr schnell feststellen.
Bitte nicht persönlich nehmen so was. Wir sind ja nicht im Kindergarten.
Ich liebe Katzen.
"Satanisch" ist ein heutiges Wort, das versucht etwas zu beschreiben das es schon seit Anbeginn gibt.
Da sollte man nicht dran aufreiben.
Sondern denken und recherchieren. Zeit wäre ja da...

Das in Ägypten ist aber leicht erklärt. Die Katze ist ein Mäusefänger und Ägypten war auf seine Kornkammern angewiesen.
Was meinst du denn mit "Das in Ägypten" ?
Ich meine etwas anderes, habe es ja nur angedeutet.

Und leicht erklärt ist generell fast nichts.
Ausser man liest gerne Bild Zeitung.
 
Da brauch man nichts bezweifeln. Jemand der sich gut mit narzisstischen Zügen auskennt, und Katzen beobachtet - kann das sehr schnell feststellen.
Bitte nicht persönlich nehmen so was. Wir sind ja nicht im Kindergarten.
Ich liebe Katzen.
"Satanisch" ist ein heutiges Wort, das versucht etwas zu beschreiben das es schon seit Anbeginn gibt.
Da sollte man nicht dran aufreiben.
Sondern denken und recherchieren. Zeit wäre ja da...


Was meinst du denn mit "Das in Ägypten" ?
Ich meine etwas anderes, habe es ja nur angedeutet.

Und leicht erklärt ist generell fast nichts.
Ausser man liest gerne Bild Zeitung.
Nichtssagendes Geschwätz :klo:
 
Der Titel dieses Threads:
"sowohl Apfel wie Jesus Christus wird mißbraucht"
Die Schreiberei die ich hier lese, hat mit diesem Titel herzlich wenig zutun. Warum muß alles hier im Forum so aus der Form laufen? Ich hätte auch noch etwas darüber schreiben können, habe aber hier vollständig den Faden verloren. Und das gegenseitige Gehacke gehört doch wirklich nicht hier hinein. Vieleicht finde ich eine Beitrag wo es fundierter zugeht.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben