Sonnenwind auf Siebenhundert Km /Sek.

Werbung:
Ja vielleicht hab ich´s gemerkt. Kann ich nicht richtig beurteilen. Dass irgendwas ingange ist, merke ich aber schon,
könnte das nur jetzt nicht an "Sonnenwinden" festmachen. :)
 
Die Schuman ist so niedrig wie nie zuvor:

Peak Amplitude: 4
Frequency Range: 8.21
Solar Wind Speed: 515 km/sec

Der Sonnenwind bewegt sich zwischen 500/600 Km/sec

das sind inzwischen normale Werte
vor zwei drei Jahren war der Sonnenwind bei 350 Km/sec. normal

das sich etwas im Kosmos veraendert ist offensichtlich
der Prozess begann glaube ich ab 2012


Die Schuman ist der Herzschlag der Erde
man hat auf den Raumstationen eine kuenstlich Schuman einrichten muessen von 7,5 Hertz, da die Astronauten krank wurden.
 
Die Schuman ist der Herzschlag der Erde
man hat auf den Raumstationen eine kuenstlich Schuman einrichten muessen von 7,5 Hertz, da die Astronauten krank wurden.
Unsinn..

Schumann-Resonatoren in Space Shuttles?
Hartnäckig hält sich das Gerücht, die NASA habe in ihre Space Shuttles oder gar in die Module der Internationalen Raumstation Schumann-Resonatoren einbauen lassen. Dies sei wichtig, damit es den Astronauten außerhalb der Erdatmosphäre gut gehe. Das ist Unsinn.
 
In den 1960er Jahren wurde PEMF aus einem anderen Grund zu einer wissenschaftlichen Priorität. Die ersten Astronauten kehrten mit Müdigkeit, Depressionen, Knochenschwund und anderen Symptomen von Reisen ins All zurück. Die Wissenschaftler erkannten bald, dass neben der Schwerelosigkeit ein wesentlicher Faktor ihre geringere Exposition gegenüber dem Magnetfeld der Erde war. Dies wurde immer wichtiger, nachdem die Sowjetunion die Raumstation Mir gestartet hatte, die sich von 1996 bis 2001 im erdnahen Orbit befand.


Die Lösung für Astronauten bestand darin, diese Felder im Weltraum nachzubilden und 7,8 Hz und andere Frequenzen durch die PEMF-Technologie bereitzustellen. Dies wurde in die Raumstation Mir eingeführt, bevor sie 1996 gestartet wurde, und es wird angenommen, aber nicht öffentlich bestätigt, dass sie von der NASA bei ihren Weltraummissionen und in der Internationalen Raumstation verwendet wird.

PEMF-Technologie= Pulsed Electromagnetic Field



 
Werbung:
Zurück
Oben