Sonnenengel - WER sind sie, was haben sie für eine Aufgabe ?

Adele

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
4
Ort
Deutsch Wagram - Niederösterreich
Hallo,

wurde mit dem Begriff Sonnenengel konfrontiert, das hat mein interesse geweckt und führt zu folgenden Fragen :

  • Was ist ein Sonnenengel ?
  • Welche Aufgabe hat er im Universum ?
  • Wie begegnen wir einem Sonnenengel ?
  • Wie erkenne ich einen Sonnenengel ?

Wäre über weiterführende Informationen sehr dankbar. Ach WO ich Antworen dazu finden kann:

Adele
 
Werbung:
Der Sonnenengel gehört zu den Erdengeln. Bei den Erdengeln der 4 Elemente handelt es sich nicht um die Elemente selbst sondern um die übergeordneten Engel, die die IMpulse zu den zugehörigen Naturgeistern und Elemente fließen lassen. In den Duft der Blumen und Früchte, das Glitzern der Sonnenstrahlen auf dem Wasser und auf dem Schnee.
Die Energie des Erdengels Sonne ist wie die Sonne: wärmend, liebevoll beruhigend, heiter und sonnig.

Den Menschen hilft der Erdengel Sonne das innere Licht, die innere Sonne zu finden.
Die Energie des Sonnenengels stärkt das Herzchakra. Er verbreitet Schönheit, Freude und Heiterkeit, gibt uns ein inneres Wohlbefinden.
............ ............ ..............
Bald können wir wieder in der Sonne liegen und uns an den Sonnenengeln erfreuen.

Sonnige Licht-Grüsse :)
 
Zurück
Oben