Songs - das mag ich gerade...

Werbung:

Vom Mix her, heftig. Hat von der Produktion was enormes aus dem Style der 80s. Obwohl es eher ein Hippie Song ist?

Das Piano ist echt sanft reingemischt zu beginn. Darum gibt es am Anfang kein "Hook" also etwas dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Danach aber kommen plötzlich kurz Streicher, wo der Sänger schon singt, aber komischerweise noch die Instrumente wirken und dieses Atmen (auf mich wirkt das so) . Auf den Text habe ich nicht geachtet aber kurz Monkey looked up the stars gehört. Also Affe der in die Sterne blickt. Nunja, Spirit1964, :sneaky:
Schöner Song, habe so etwas in der Art der Produktion noch nicht gehört.


 
Vom Mix her, heftig. Hat von der Produktion was enormes aus dem Style der 80s. Obwohl es eher ein Hippie Song ist?

Das Piano ist echt sanft reingemischt zu beginn. Darum gibt es am Anfang kein "Hook" also etwas dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Danach aber kommen plötzlich kurz Streicher, wo der Sänger schon singt, aber komischerweise noch die Instrumente wirken und diesen Atmen (auf mich wirkt das so) . Auf den Text habe ich nicht geachtet aber kurz Monkey looked up the stars gehört. Also Affe der in die Sterne blickt. Nunja, Spirit1964, :sneaky:
Schöner Song, habe so etwas in der Art der Produktion noch nicht gehört.



:thumbup:
Hör Dir bei Gelegenheit den Text auch mal an, der ist meines Erachtens nach der Träger des songs 'it's all expressed in dollars and cents' die Wertigkeit unserer Welt (it all - was halt geschieht - makes perfect sense) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben