So sehe ich den Himmel

Naala

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
167
Ort
auf dem schönen Lande,hinterm Berg im schönen Tal
2chu7oo.jpg
Himmel.jpg

Würde mich über eure Meinung, meines selbst gemalten Bildes freuen...

LG Naala
 
Werbung:
Ich danke euch ....

ich wollte mit dem Bild ausdrücken, was ich jeden Tag am Himmel sehe ,wenn ich auf der Wiese liege und nach oben schaue...und daran wollte ich auch andere Teil haben lassen, deshalb habe ich es versucht, es so lebendig zu malen wie ich es eben sehe..... und ich finde es ist ganz gut gelungen:clown:

Was dahinter im Universum ist, kann deshalb jeder seiner Phantasie überlassen... wenn ich einmal hinter die Gesichter sehen kann, werde ich euch das versuchen aufs Bild zu bringen:).... falls es möglich ist....


LG
Naala:liebe1:
 
Ja, schön. Man sagt, dass Engel Nachrichten über Wolken bzw. Wolkenformationen schicken ... :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Sie hat mich gestern angerufen , als sie mit dem Bild fertig war.
Und sie war selbst ganz erststaunt , was da mit dem Bild geschehen ist.
Ursprünglich wollte sie den Himmel malen , schaute nach oben in den Himmel ,
und dachte "Meine Güte heute sind da wieder soviele Gesichter"
Sie fing dann mit blauer Farbe und einem dicken Pinsel Wolken an zu malen.
Dann verwischte sie die Wolken mit dem Pinsel , und war selbst erstaunt , als das erste Gesicht da enstanden war.
Im laufe des weiter malens kamen immer mehr Gesichter zum Vorschein.
Sie fotografierte es mit ihrem Handy und schickte mir ein vergrößertes auf mein Provil.
Als sie mich anrief , und ich das vergrößerte Bild dann zusammen mit ihr anschaute ,
bin ich zuerst erschrocken , als ich diese Augen von dem größeren Gesicht sah.
So etwas kann man mit einem dicken Pinsel und blauer Farbe:weihna1 nicht malen.
Beim weiter schauen der Gesichter entdeckten wir die unterschiedlichsten Gesichter.
Für mich sehen da auch welche Außerirdisch aus:clown:
Sollten mal im Ufo Thread darüber schreiben:stickout2
Meine Meinung und auch ihre , sie hat das Bild geistig gemalt .
Mit geistiger Hilfe ?????
Ich danke ihr auf jeden Fall für dieses Bild ,
weil sie mir schon sehr lange von diesen Gesichtern , die sie nicht nur im Himmel sondern auch an Wänden sieht , erzählt hat.
Und nu kann ich endlich mal sehen, was sie sieht.:liebe1:

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben