Selbstgemalte Engelbilder

Werbung:
ich bringe mal wieder etwas gutes hier zu Tage, mit einem Bild von mir.

ich möchte auch noch sagen, wenn man seine Bilder hier öffentlich reinstellt muss man auch mit Kritik rechnen. Aber so etwas lässt mich kalt und geht mir am..... vorbei.:) Von mir aus gesehen, kann mich so etwas nur stärken. Ich weiss was ich kann und werde wegen so einem der vielleicht selbst nichts auf die Reihe bekommt aufgeben.

Einen schönen Tag Euch allen:)

Simone

Hallo Simone,

Mir gefallen Deine Engelbilder sehr gut. Du hast sie so gemalt wie Dir danach war, aus Dir heraus. Das ist Kunst. Mich sprechen sie an, allein schon vom Thema her. Es ist nicht einfach, einen Engel zu malen, nämlich wirklich engelhaft. Auch das bewundere ich daran, diese wunderbare Transparenz des engelhaften Wesens.

Ich wünsche mir noch viele Engel von Dir.

Mit lieben Grüßen

eva07
 
Guten morgen

Wow,
das gelbe Bild im Posten 37 finde ich mega schön.
Es spricht mich an. Wahrscheinlich weil ich gelb von der Farbe her sehr gern habe.
Malst Du die Bilder eigentlich auf Bestellung?
Medidierst Du dabei? Oder wie geht das bei Dir?
Auch wenn ich mir doch vorgenommen habe mehr zu malen,
ist es für mich schwierig in diese Ruhe zu kommen, die ich im Seminar erlebt habe.

Liebe Grüsse

minu :flower2:
 
Liebe Minu,

malen ist meditieren. Bei mir ist das so ich vertraue auf mich und meiner Führung und ich weiss jetzt auch dass das malen meine Aufgabe hier auf Erden ist. Ich soll durch meine Bilder Licht und Liebe für die Menschen weiter geben. Ich bekomme, wenn ich mir Gedanke darüber mache was ich als nächstes male ein Bild vor dem inneren Auge gezeigt, wo ich klar und deutlich sehen kann. Ich habe mich dafür geöffnet, es hat lange gedauert bis ich begriffen habe das dies hier meine Aufgabe ist. Ich habe schon als Kind sehr viel gemalt und war manchmal selbst über mich erstaunt was ich gemalt hatte. Ich verlor diese Gabe, weil mir nie jemand gesagt hatte das dies mein Talent war. Aber egal jetzt habe ich es wieder zurück und es macht mich sehr glücklich.

Ja ich male auch auf Bestellung und die Bilder wo ich schon gemalt habe, wo schon verkauft sind, kann ich gerne nochmal male. aber ich kann nicht garantieren das sie genauso werden. Ich sag mir immer die wo ich nochmal malen muss werden noch schöner werden:)

Liebe Eva,

vielen Dank. Ich habe mir deine Bilder auch schon sehr oft angeschaut und habe dabei immer sehr gestaunt, weil ich hatte ganz am Anfang auch versucht mit Aquarellfarben zu malen, was für mich sehr schwierig war. Deine Bilder sind wunderschön und auch ich wünsche mir ebenfalls noch mehr Bilder von Dir zu sehen.

Alles Liebe,

Simone
 
Hallo,

habe wieder zeit zum malen und hier ist auch schon ein bild von mir.
schaut auch mal auf meine website vorbei.

lg,
simone
 

Anhänge

  • bbbb 042.jpg
    bbbb 042.jpg
    18 KB · Aufrufe: 59
Liebe sime,
ich habe mir alle deine Bilder angesehen und dieses hier,ist eines,das MICH anspricht!
Ich weiß nicht,....es ist wahrscheinlich diese Farbe,aber auch der Engel,der diesmal so anders aus schaut wie die anderen.....:umarmen:

Wunderschön...!

Herzlichst
AniamMea
 
Werbung:
Grüß Dich sime

Deine Bilder Hier - gefallen mir und ich hab gedacht - wie man das so macht - gehst sie mal besuchen und ? und - was soll ich sagen? Nichts! Wer sich diese http von Dir entgehen lässt - selber Schuld! ;)

... wünsch Dir/Euch weiterhin so tolle kreative Momente - ach - ich könnt jetzt schwärmen...


Ps. hätt Hier nichts eingetragen - aber an dem Gästebucheintrag bin ich gescheitert - entweder weil ich zu blo und blö oder die Technik... ;) aber egal - nun steht´s Hier - auch schön :)

Alles Liebe Dir/Euch von Mora
 
Zurück
Oben