Smily-Movie

Mal sehen ob das hier erraten wird... mehr gespannt bin ich aber fast, ob es erkannt würde, wenn Ihr wisst, welcher gemeint ist. Aber mal sehen.

:morgen: :(
:daisy: :escape:
:kiss4:
Viele Grüße
Joey[/QUOTE]

Also ich könnte mir denken, dass es sich hier um ein Eheproblem handelt:
Er sitz am Frühstückstisch und versteckt sich hinter seiner Zeitung - sie ist offensichtlich ziemlich sauer und verzieht sich ....
Verliebt sich neu?
a015.gif



Das wäre aber eher eine Geschichte aus dem real life ....:rolleyes:


Nein - sorry - ich komm nicht drauf
d020.gif



evy:daisy:
 
Werbung:
Hallo,

es sollte eigentlich "Schalflos in Seattle" sein.

Er ist "schlaflos" und unglücklich, sie reist zu ihm, und die verlieben sich. Ist das nachzuvollziehen so?

Auf Dein Road Movie komme ich leider nicht.

Ja... die Smilies hier im Forum reichen einfach nicht... schade. Also diese Regel ist jetzt auch offiziel abgeschafft.

Und was haltet Ihr von diesem hier?
:jump4: :beer3: :liebe1:

Viele Grüße
Joey
 
Hallo,

die Filme von Beitrag 16/17 und Beitrag 22 sind noch ungelöst... ich werde, falls keine Vorschläge kommen heute Abend mal auflösen.

Noch ein paar weitere:

:3puke: :tanzen:

Und:

:) :) :) :cry2:

Viel Spaß und schöne Grüße
Joey
 
schade, an easy rider hab ich grad gebastelt, hab nur den chopper nicht gefunden :)
hmmmm. *grummel*

gruß-fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben