Smily-Movie

Werbung:
Nichts für ungut Joey..doch nur mit internen Smilies braucht`s fast übernatürliche Fantasy

Kennste diesen Film?:kiss4:
oder den?:maus:


;)

lg
Keane
 
~Keane~ schrieb:
Nichts für ungut Joey..doch nur mit internen Smilies braucht`s fast übernatürliche Fantasy

Ja ok. Stimmt schon. Aber zu detailierte fände ich dann auch schade.

Kennste diesen Film?:kiss4:

Star Trek... Du weißt schon, die Folge, in der Captain Kirk diese eine Frau geküsst hat :D ?


Suart Little? Tom und Jerry? Vielleicht mir ein paar mehr Smilies genauer darstellen...

Aber Du hast schon recht.

Viele Grüße
Joey
 
Mit einem Smilie geht schon...aber eben no intern
gandolf.gif
=?
(fast zu Offensichtlich......) ;)
 
@~Keane~: Ich glaube, wir meinen den selben ;)

@evy52: "Independence day"?

Mal sehen ob das hier erraten wird... mehr gespannt bin ich aber fast, ob es erkannt würde, wenn Ihr wisst, welcher gemeint ist. Aber mal sehen.

:morgen: :(
:daisy: :escape:
:kiss4:

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
@evy52: "Independence day"?


Ja! Richtig! Super!
a040.gif



Leider hab ich bis jetzt noch keinen erraten - aber mit den internen Smilies ist das sehr schwer - bis fast unmöglich!

Aber ich hab noch einen für Euch - ich sag´s fairerweise dazu - es ist ein sehr alter Kultfilm


c100.gif
a060.gif
a035.gif




evy:daisy:
 
Zurück
Oben