Smily-Movie

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
30.013
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Hallo zusammen,

mir ist eben eine Idee zu einem netten Spiel gekommen: Hier ist doch ein großer Fundus an Smilies. Ein Teilnehmer erzählt nur mit den Smilies eine Geschichte (Roman, Film oder sowas) und der Rest rät, welche Geschichte gemeint ist.

Spielregeln: Es sind bei der Geschichte keine Wörter erlaubt und keine Smilies aus anderen Foren oder Internetseiten.

Ich mache mal den Anfang. Welche Geschichte ist das?

:tanzen: :romeo: :kiss4: :fechten: :bwaah:

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
60 sekunden :rolleyes: mit nicolas cage und angelina jolie

äh, hi hamied, hmmm jetzt haste mir deinen beitrag vor der nase wegeditiert, so schnell konnt ich gar net gucken :)

gruß -fingal-
 
Fingal schrieb:
60 sekunden :rolleyes: mit nicolas cage und angelina jolie
ja aba ich habs gelöscht hab den beitrag vermasselt lach......
d033.gif
d027.gif
h010.gif
aber das war 60sec .............nu ja beim nächstenmal les ich wieder gründlicher *haha* bin heut nicht auf der höhe..........
 
Ok... "Romeo und Julia" war ein wenig einfach.

"60 Sekunden" ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt: Keine Fremdsmilies :D

Wie sieht es denn hiermit aus:

:) :daisy: :escape:
:witch: :sabber:
:firedevil:
:) :daisy: :escape:

Viele Grüße
Joey
 
hmm, mit den smilies hier kann man nix anfangen, man müsste schon auch andere verwenden dürfen, ich mach das einfach mal:

n020.gif
o015.gif
n050.gif
 
jup mib is richtig. aber Deins bekomm ich nicht raus.

gruß -f-
 
Werbung:
Zurück
Oben