Sitting Bull ...(Lakota)

Werbung:
Wow ...danke für eure tollen Beiträge ...:)

natürlich geht es immer nach vorne ...
aber manchmal ist nach vorne auch wieder zurück ...
wenn sich ein Kreis schliesst ...:)

zurück ...war gemeint im Sinne von wieder
natürlichem Verständnis ...
so habs ich jedenfalls verstanden ...

glg die Fee:)

Ich habe ehrlich gesagt schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt den Lakota Staat zu besuchen. Am liebsten würde ich Mitglied dieses Lakota Staates werden.Das wäre ein Abenteuer für mich. Ich fühle mich zu den Indianern auf eine mir unbekannte Weise sehr hingezogen.
Leider kommt meine Tochter jetzt gerade in die Schule und es wäre ziemlich unfair, wenn ich nur an mich denken würde und mich von hier verpissen würde. Leider....:schmoll:
LG
Groovy
 
Ich habe ehrlich gesagt schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt den Lakota Staat zu besuchen. Am liebsten würde ich Mitglied dieses Lakota Staates werden.Das wäre ein Abenteuer für mich. Ich fühle mich zu den Indianern auf eine mir unbekannte Weise sehr hingezogen.
Leider kommt meine Tochter jetzt gerade in die Schule und es wäre ziemlich unfair, wenn ich nur an mich denken würde und mich von hier verpissen würde. Leider....:schmoll:
LG
Groovy

Hallo Groovy

Sitanka - eine Moderatorin verreist nächstes Jahr in ein Indianerreservat für einige Monate
wo es keinen Strom und kein Wasser gibt - und hilft dort

vielleicht magst du ja mit ihr kommunizieren

liebe Grüße
 
Werter Dolphins Mind ...

einen extra Dank für deine
"DUALSEELEN" Links...
sie sind wunderbar schön...:):):)

mlg die Fee
 
Ich habe ehrlich gesagt schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt den Lakota Staat zu besuchen. Am liebsten würde ich Mitglied dieses Lakota Staates werden.Das wäre ein Abenteuer für mich. Ich fühle mich zu den Indianern auf eine mir unbekannte Weise sehr hingezogen.
Leider kommt meine Tochter jetzt gerade in die Schule und es wäre ziemlich unfair, wenn ich nur an mich denken würde und mich von hier verpissen würde. Leider....:schmoll:
LG
Groovy

Werter Groovy 1974...

Eines Tages wird es dir vielleicht gelingen ...
aber ist es nicht wichtiger , das dein Herz voll ist von der Botschaft der Indianer ?

und deine Tochter wird ein offenes Herz haben ...so wie meine Tochter von einem Wolf und einem Bären begleitet wird ...

wo wir sind ist nicht wichtig , wie wir sind ...das ists ...
und ich denke du hast "dein Herz am rechten Fleck "

Friede und Liebe sei mit dir ...:)
glg die Fee
 
Hallo Groovy
Sitanka - eine Moderatorin verreist nächstes Jahr in ein Indianerreservat für einige Monate wo es keinen Strom und kein Wasser gibt - und hilft dort
vielleicht magst du ja mit ihr kommunizieren.
liebe Grüße

kein Wasser ist aber doof, ich denke Du meinst fliessend Wasser, weil einen Brunnen braucht man schon, wie sonst soll man überleben...
Aber danke für den Hinweis, ich werde diesbezüglich mal ne PM an Sitanka schreiben.
LG
Groovy
 
Werter Groovy 1974...
Eines Tages wird es dir vielleicht gelingen ...
aber ist es nicht wichtiger , das dein Herz voll ist von der Botschaft der Indianer ?
und deine Tochter wird ein offenes Herz haben ...so wie meine Tochter von einem Wolf und einem Bären begleitet wird ...
wo wir sind ist nicht wichtig , wie wir sind ...das ists ...
und ich denke du hast "dein Herz am rechten Fleck "
Friede und Liebe sei mit dir ...:)
glg die Fee

Danke für Deine herzliche Botschaft.....:umarmen:

LG
Groovy
 
kein Wasser ist aber doof, ich denke Du meinst fliessend Wasser, weil einen Brunnen braucht man schon, wie sonst soll man überleben...
Aber danke für den Hinweis, ich werde diesbezüglich mal ne PM an Sitanka schreiben.
LG
Groovy

vielleicht meinte sie ja auch daß man Wasser über weite Strecken hertragen muß
kann man sie ja fragen
wird sie wohl auch nicht genau wissen wenn sie noch nicht da war
 
Bin mir sicher, daß es da einen Brunnen in der Nähe gibt, wo man Wasser holen kann. Das wäre mal eine spirituelle Weiterentwicklung für mich.
Aber den freien Staat der Lakota würde ich nur zu gerne unterstützen.
Mitten in Amerika und keiner von den USA darf Steuern erheben.
Bin ja mal gespannt, was daraus wird.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben