1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sitting Bull ...(Lakota)

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von Fee777, 9. Juli 2008.

1. Fee777

Fee777 Guest

Werbung:
    Sie behaupten, unsere Erde gehört ihnen.
    Seht Brüder, der Frühling ist da. Die Sonne hat die Erde umarmt. Bald werden wir die Kinder dieser Liebe sehen. Jeder Same, jedes Tier ist erwacht. Dieselbe Kraft hat auch uns geboren. Darum gewähren wir auch unseren Mitmenschen und unseren Freunden, den Tieren, die gleichen Rechte wie uns, auf dieser Erde zu leben. Aber hört Brüder:
    Jetzt haben wir es mit einer anderen Art zu tun. Sie waren wenige und schwach; jetzt aber sind es viele und sie sind stark und überheblich. Es ist kaum zu glauben, sie wollen die Erde umpflügen. Habgier ist ihre Krankheit. Sie haben viele Gesetze gemacht und die Reichen dürfen sie brechen, die Armen aber nicht. Sie nehmen das Geld der Armen und Schwachen, um die Reichen und Starken damit zu stützen. Sie sagen, unsere Mutter die Erde gehöre ihnen; sie zäunen uns, ihre Nachbarn, von unserer Mutter ab.
    Sie beschmutzen unsere Mutter mit ihren Gebäuden und ihrem Abfall. Sie zwingen unsere Mutter, zur Unzeit zu gebären. Und wenn sie keine Frucht mehr trägt, geben sie ihr Medizin, auf das sie aufs neue gebären soll. Was sie tun ist nicht heilig. Sie sind wie ein Fluss zur Zeit des Hochwassers. Im Frühling tritt er über die Ufer und zerstört alles auf seinem Wege ...

Sitting Bull...Lakota...

mfg die Fee

2. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Liebe Fee

Damals hat schon der Wandel begonnen, wann gehen wir wieder zurück:confused:

3. Fee777

Fee777 Guest

Liebe Eva

Ich denke wir arbeiten alle fleissig daran ...
    eine Zeit ist nicht zu bestimmen ...aber viele von uns haben Sehnsucht und alle Gebete werden gehört ...:)

glg Stefanie die Fee

4. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Quelle: http://deutsche.wordpress.com/2008/...gkeit-von-usa-wir-sind-jetzt-ein-freies-land/

Finde ich persönlich eine sehr positive Sache. Ich habe mir sehr über diesen Bericht gefreut!

LG
    Groovy

5. Es geht nie zurück, es geht immer nach vorn ... :)

6. Werbung:

Ja, ich finde es auch sehr schön! Es ist nur die Frage, ob die US-amerikanische "Kolonialregierung" eine Lossagung auf "eigenem" Territorium akzeptiert ... :)

7. Groovy1974

Die Meldung wurde Dez. 2006 das erste mal pupliziert.
    Bisher habe ich noch keine weitere Negativmeldung diesbezüglich vernommen.
    Kann natürlich auch sein, daß diese von den Medien nicht pupliziert wurde.
    LG
    Groovy

8. Die USA werden sich dies nicht so einfach gefallen lassen. Die Prioritäten lauten:

1. Machterhalt
    2. Kontrolle
    3. Sicherheit (im Sinne von Kontrolle)

In allen drei Punkten dürften sie sich vor den Fuß getreten vorkommen ... :)

Liebe Grüße

9. Groovy1974

Quelle: http://sidelnikow.de/blog/?p=42

Und hier noch die Homepage des Lakota Staates: http://www.republicoflakotah.com/

10. Fee777

Fee777 Guest

Werbung:
    Wow ...danke für eure tollen Beiträge ...:)

natürlich geht es immer nach vorne ...
    aber manchmal ist nach vorne auch wieder zurück ...
    wenn sich ein Kreis schliesst ...:)

zurück ...war gemeint im Sinne von wieder
    natürlichem Verständnis ...
    so habs ich jedenfalls verstanden ...

glg die Fee:)

Diese Seite empfehlen