Sintis Tageskarten

Hallo

Ich möchte nicht näher auf die Gegebenheiten eingehen. Aber die Aussage von wegen " Schönreden " war gestern Wirklichkeit. Irgendwo wurde ein guten Einvernehmen mit den Urenkeln erwähnt. Ich aber weiss, dass die Person die Urenkel gar nicht kannte.

Gruss
Sinti
 
Werbung:
Hallo

Ich möchte nicht näher auf die Gegebenheiten eingehen. Aber die Aussage von wegen " Schönreden " war gestern Wirklichkeit. Irgendwo wurde ein guten Einvernehmen mit den Urenkeln erwähnt. Ich aber weiss, dass die Person die Urenkel gar nicht kannte.

Gruss
Sinti

Hmm, interessante Kombi (Schönreden) - der Fuchs - mit seinen Sinnen hat dann wohl auch eine Rolle gespielt?....
:danke:
 
Hallo Leute

Ich geh in Urlaub, da müsste der Juni doch halbwegs erträglich sein.

Auslage:
05/02/06
01/09/03
08/04/07

Die Karten für den Juni……………………………………………. Karte+Platz
……….
……….
……….

Bewusstsein
Auf der bewussten Ebene geht es um eine Frau, welche nicht sonderlich ehrlich zu sein scheint. Sie zieht sich zurück und eine wieder Annäherung ist wohl kaum möglich, da beide Seiten das ihre dazu beigetragen haben, dass es so weit kam. Es gab Streit immer wieder und möglicherweise um die selbe Sache.

Realität
In der Realität, hält meine Frau möglicherweise einen Kontakt geheim, um Streit und belastenden Ärger zu vermeiden.

Unbewusst
Eine Wiederannäherung wird lange dauern, da man lang nichts mehr von dieser Person hören wird. Möglicherweise erst wieder bei einem Todesfall.

Deutung:
Ungeklärte Situation zu einer Frau die schon lange ansteht. Möglicherweise besteht ein heimlicher Kontakt zu dieser Frau über meine Frau. Meine Frau fühlt sich durch die Situation allein gelassen, auch, weil sie schon lange nichts mehr von ihr hörte. Ein neuerliche Auseinandersetzung bringt zwar belastende Sorgen mit sich, doch wird die Zeit die Wunden heilen.

Ich blick nicht durch ! .....viel Katastroph :lachen:
 
hmm... sieht aus, als ob du über eine kur nachdenkst, wo du mal richtig abschalten kannst.

lg
 
Ich hab mir den Juli zurecht gelegt. Gleichzeitig ein Versuch die Karten
direkt hochzuladen.


PS zum Vergrössern des Kartenbildes einfach anklicken !
 

Anhänge

  • Monat Jui.jpg
    Monat Jui.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 6
sag, wie kommst du in der 2.reihe auf den reiter? ich würde rechnen: 36+1=37, das wäre dann 3+7=10=Sense.
??

Ich versuchs nochmals

Die Karten
QS
Hier scheint ein Zwang zum Schönreden angezeigt zu sein.

Karte+Platz
QS
Man scheint sich zu bemühen, im Gespräch nicht sein wahres Denken Preis zu geben.

Versteckte Karten
QS
Auch hier wieder Schönreden in der Öffentlichkeit oder bei einem Anlass.

Da wird wohl mal wieder heile Welt gespielt. Ok schaun wir mal.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
ich antworte jetz einfach mal für sie :)
es gibt auch die berechnungsart von einer zahl die über 36 liegt einfach 36 abzuziehen
 
ah, danke.
aber da interpretiert man dann doch ganz anders.....dann hängt doch die interpretation vom legesystem ab, oder?
 
hm...nochmals zu dem auslegesystem. hier wird ja gerade NICHT die 36 von der karte 36 abgezogen, sondern addiert. ? also zu 36 wurde die 3 addiert, ergibt die eulen. ist das nicht inkonsequent? oder hab ichs noch immer nicht verstanden?

und wie kommt man von der dame auf die ruten? dame: 29 + 9 = 36. aber wieso 11??

versteh grad nicht viel.....

edit: ach und die ebenen: bewußtsein, realität, unbewußt würden mich auch interessieren. werden die bereiche den horizontalen reihen zugeordnet?



Hallo Leute

Ich geh in Urlaub, da müsste der Juni doch halbwegs erträglich sein.

Auslage:
05/02/06
01/09/03
08/04/07

Die Karten für den Juni……………………………………………. Karte+Platz
……….
……….
……….

Bewusstsein
Auf der bewussten Ebene geht es um eine Frau, welche nicht sonderlich ehrlich zu sein scheint. Sie zieht sich zurück und eine wieder Annäherung ist wohl kaum möglich, da beide Seiten das ihre dazu beigetragen haben, dass es so weit kam. Es gab Streit immer wieder und möglicherweise um die selbe Sache.

Realität
In der Realität, hält meine Frau möglicherweise einen Kontakt geheim, um Streit und belastenden Ärger zu vermeiden.

Unbewusst
Eine Wiederannäherung wird lange dauern, da man lang nichts mehr von dieser Person hören wird. Möglicherweise erst wieder bei einem Todesfall.

Deutung:
Ungeklärte Situation zu einer Frau die schon lange ansteht. Möglicherweise besteht ein heimlicher Kontakt zu dieser Frau über meine Frau. Meine Frau fühlt sich durch die Situation allein gelassen, auch, weil sie schon lange nichts mehr von ihr hörte. Ein neuerliche Auseinandersetzung bringt zwar belastende Sorgen mit sich, doch wird die Zeit die Wunden heilen.

Ich blick nicht durch ! .....viel Katastroph :lachen:
 
Werbung:
Guten Abend Sarah
und Tia1606 danke für die Schützenhilfe beim Errechnen der Versteckten.

Ich danke Euch für Eure Fragen und beantworte sie wie folgt:

hm...nochmals zu dem auslegesystem. hier wird ja gerade NICHT die 36 von der karte 36 abgezogen, sondern addiert. ? also zu 36 wurde die 3 addiert, ergibt die eulen. ist das nicht inkonsequent? oder hab ichs noch immer nicht verstanden? ?

Doch das ist es, inkonsequent. Aber Kartendeuten ist für mich eh das entwirren von Chaos, da kommt es auf dieses auch nicht mehr an. Natürlich spreche ich nur für mich.

...und wie kommt man von der dame auf die ruten? dame: 29 + 9 = 36. aber wieso 11?
Dame 29 und Blumen 09 ergeben 38 also die Vögel 12, sorry im Rechnen bin ich saumässig schnell, nur manchmal falsch. ..aber Rechenfehler machen andere auch z.B 29+9 sind nicht 36 :rolleyes:

edit: ach und die ebenen: bewußtsein, realität, unbewußt würden mich auch interessieren. werden die bereiche den horizontalen reihen zugeordnet

Siehst Du wir haben etwas gemeinsam, ich versteh auch nix. Darum suchte ich danach wie andere diese 9er Legungen deuten und stiess auf diese Anleitung bei:

http://www.lenormand-lernen.de/forum/index.php/topic,14985.0.html


Die Ebenen sind
  • die erste Waagrechte: zeigt Bewusstsein, Hoffnungen, Wünsche
  • die zweite Waagrechte: die Realität, die eigenen Sichtwiesen sind ja oft subjektiv gefärbt.
  • die dritte Waagrechte: zeigt das Unbewusste, das Unterbewusstsein oder Verdrängtes-

es geht noch weiter

die Reihen sekrecht
  • die erste Reihe: zeigt die Vergangenheit
  • die zweite Reihe: zeigt die Gegenwart
  • die dritte Reihe: zeigt die Zukunft

Ausgelegt werden kann auf alle Variationen.

Die Plätze sind
123
456
789 entsprechenden der Häuser

Ich habe eine ganz andere Kartenreihenfolge gewählt. Aber hier werden eigentlich auch keine Versteckten ausgerechnet sonder bloss die Karte im HAUS gedeutet. In meiner Auslage zum Beispiel; Dame im Haus 5 = 29 in 05. Da wäre dann die Dame gefestigt, ruhig bis langweilig, da der Baum auch Schutz gibt vielleicht sogar eine Glucke. :)

Die 5 in der Mitte ist eben der Baum, das was das Leben / die Frage im Augenblick betrifft. Er liegt im Zentrum - hierum geht es. Er liegt in der "Ebene der Realität".

Die 9 am Ende des Quadrats sind die Blumen, die ja auch für Heilung stehen und sich auf der "Ebene des Unbewussten" befinden, was es ja gerade gilt ins Bewusstsein zu holen durch die Befragung. Und hier liegt oft der Schlüssel für die Lösung der Frage.

Es darf sogar Gerösselt werden !

Unter der oben genannten Adresse ist das Ganze gut erklärt. 3. Beitrag

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Zurück
Oben