Sintis Tageskarten

Sinti

Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
268
Ort
CH Nähe Luzern
01.04.2012

...................=
............ ........................ =
30+1= ; 08+02= ; 07+03 =
............................31+10+10-36 .............................=
............................09+26+10+15.............................=

Mönsch wird der Tag kompliziert :rolleyes:

Kein Sex :dontknow: wen wundert‘s wenn man danach den ganzen Tag keinen richtigen Gedanken fassen kann. ...und dann noch Besuch :eek:

Wer kommt auf Besuch ein redegewandter Mann, einen den ich noch nicht mal kenne. Aha und der bringt mir völlig überraschend (Sonne/Sense/Sense) das grosse Glück. Und das soll Liebe sein. :confused:
Ne das kapier ich nicht, da müssten andere an die Deutung, so was krieg ich nicht auf die Reihe.
 
Werbung:
01.04.2012

...................=
............ ........................ =
30+1= ; 08+02= ; 07+03 =
............................31+10+10-36 .............................=
............................09+26+10+15.............................=

Mönsch wird der Tag kompliziert :rolleyes:

Kein Sex :dontknow: wen wundert‘s wenn man danach den ganzen Tag keinen richtigen Gedanken fassen kann. ...und dann noch Besuch :eek:

Wer kommt auf Besuch ein redegewandter Mann, einen den ich noch nicht mal kenne. Aha und der bringt mir völlig überraschend (Sonne/Sense/Sense) das grosse Glück. Und das soll Liebe sein. :confused:
Ne das kapier ich nicht, da müssten andere an die Deutung, so was krieg ich nicht auf die Reihe.

Sieht nach leichter Unzufriedenheit aus mit Lilie/Sarg.....?
 
sag, würdest du mir dein legemodell mit deinen berechnungen erklären?
was lieb:kiss4:

01.04.2012

...................=
............ ........................ =
30+1= ; 08+02= ; 07+03 =
............................31+10+10-36 .............................=
............................09+26+10+15.............................=

Mönsch wird der Tag kompliziert :rolleyes:

Kein Sex :dontknow: wen wundert‘s wenn man danach den ganzen Tag keinen richtigen Gedanken fassen kann. ...und dann noch Besuch :eek:

Wer kommt auf Besuch ein redegewandter Mann, einen den ich noch nicht mal kenne. Aha und der bringt mir völlig überraschend (Sonne/Sense/Sense) das grosse Glück. Und das soll Liebe sein. :confused:
Ne das kapier ich nicht, da müssten andere an die Deutung, so was krieg ich nicht auf die Reihe.
 
Sieht nach leichter Unzufriedenheit aus mit Lilie/Sarg.....?

Leichte Unzufriedenheit, sagst Du. Meine Frau kam vom Nachtdienst und ich muss stillsitzen, dass sie schlafen kann. Das ist keine Unzufriedenheit, das ist Frust :lachen:


sag, würdest du mir dein legemodell mit deinen berechnungen erklären?
was lieb:kiss4:

Kein Problem
Gezogen wurde für

die Vergangenheit: die Lilien
die Gegenwart: den Sarg
die Zukunft: die Schlange

die Quintessenz: die Blumen

Die Quintessenz aus Lilien + Sarg=38=3+8=11
Die Quintessenz aus Sarg + Schlange= 8+7=15
Die Quintessenz aus Ruten + Bär = 11+15=26

Der Rest sollte klar sein oder ....sind nun alle Klarheiten beseitigt ?
 
Tut mir leid, ich kenn mich nicht aus, was du da für ein Kartensystem gelegt hast. Hätte sonst gern auch gedeutet..

lg
 
Tut mir leid, ich kenn mich nicht aus, was du da für ein Kartensystem gelegt hast. Hätte sonst gern auch gedeutet..

lg

Hallo frc501

Die Grund karten sind die ersten drei Karten. Lilien/Sarg/Schlange

Die ungteren Karten sind die danach ausgerechneten Quinntessenzen. Es ist ein Versuch, eine Spielerei, ob diese errechneten Karten wirklich zusatzinformationen bringen.

Deute doch einfach, was Dir sinnvoll erscheint.

:danke:
 
Sonntag, 1.04.2012

Was war los an diesem Tag ?

Ich musste eine Heuschnupfen Tablette nehmen, dann gingen wir eine Stunde Walken, da-nach Mittagessen, dann legte ich mich hin und dann.......

fühlte ich mich sehr schlecht. Schwindel, Müdigkeit ja fast apathisch.

Was war dann noch, ah ja die Lieblingstante aus Berlin hatte angerufen.

Also ausser, dass ich mich plötzlich mies fühlte (Sarg), und die Tante die angerufen hat (Li-lie=Familie) kann ich die Schlange so interpretieren, dass ich meine Mutter, aufgrund meines Befindens, nicht besuchte, obwohl ich es vor hatte.

Na ja irgendeine Ausrede, sprich Interpretation, fällt einem im Nachhinein immer ein. :lachen:
 
Hallo Leute

Öfter lese ich mit bei den Tageskarten. Heute versuche ich es auch wieder einmal.

Meine Karten
QS

Karte+Platz
QS

Versteckt
QS

Ich versuche zu deuten:
Karten: Nachricht / Geld betreffend / von meiner Frau QS von einem Freund :confused:

Karte+Platz: Ich / Schicksal / Erfolg QS bringt Anerkennung

versteckt: verheiratet / mit der Firma / Nachricht QS geht langsam zu Ende

Fazit: Wenn ich heute Abend nach Hause komme zeigt mir meine Frau einen Brief. Im Brief geht es um finanzielle Dinge. Was der Hund bedeutet, keinen Schimmer. Habe auch keinen Freund/Partner der Geld bringt oder gar von mir will.
Der Inhalt des Briefes bezieht sich auf meinen Erfolg und den Einsatz für meine Firma, welche aufgrund meines Ausscheidens aus der Arbeitswelt langsam zu Ende geht. ......immer muss man es selber sagen, dass man erfolgreich ist ... :lachen:

Ergo: Meine Frau verkündet mir heute Abend, dass ich von der Firma auf Grund meines Einsatzes für die Firma und die erfolgreiche Arbeit einen Bonus erhalten habe.
:schmoll: ... und sie weiss es. Wieder kein Geld, wovon meine Frau nichts weiss :rolleyes:

Seht Ihr das anders?
Auflösung vielleicht schon heute Abend :lachen:

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Werbung:
hi sinti,

also ich glaub eher, dass du heut eine liebevolle/gefühlvolle nachricht bekommst (ich tendiere hier zu einer weiblichen bekannten). und irgendwas passt dir an dieser nachricht aber nicht. du wirst melancholisch. die letzte reihe hätt ich ja fast als hochzeitsfeier interpretiert - der brief dazu als einladung. und da wären wir dann wieder bei der nachricht von der bekannten ... ich lieg vermutlich total daneben :lachen:

lg selene
 
Zurück
Oben