Sintis Tageskarten

hm, hallo Sinti :winken5:

ohne Deinen Kommentar zu lesen, hätte ich gesagt, dass Du entweder an eine finanzielle Nachricht denkst (tust Du ja, hast Du auch geschrieben) oder (das hätte ich vermutlich so geschrieben) dass Du Deiner Frau eine gefühlvolle Botschaft zukommen lässt. Per Mail oder SMS oder mündlich, egal.

Dadurch empfängt sie sehr viel Anerkennung.

Also, wenn Du nicht schon verheiratet wärest, hätte ich gesagt, Du machst ihr einen Antrag. :confused:

Geht ihr viellt. heute Abend raus essen?

Selbst wenn es nicht so ist, dass Du vorhattest ihr eine Nachricht zu schreiben bzw. es zu sagen - sie würde sich trotzdem bestimmt freuen :D

Ich wünsch Dir einen schönen Tag u bin gespannt, was letztlich passiert: Geld? oder Liebe? :D
Lässt ja doch mehrere Interpretationen zu ;)
 
Werbung:
hi sinti,

also ich glaub eher, dass du heut eine liebevolle/gefühlvolle nachricht bekommst (ich tendiere hier zu einer weiblichen bekannten). und irgendwas passt dir an dieser nachricht aber nicht. du wirst melancholisch. die letzte reihe hätt ich ja fast als hochzeitsfeier interpretiert - der brief dazu als einladung. und da wären wir dann wieder bei der nachricht von der bekannten ... ich lieg vermutlich total daneben :lachen:

Hallo Selene

Nicht soooo sehr daneben. Denn was die Hochzeitsfeier betrifft ist die morgen Nachmittag ........ nein nicht meine, aber die des Sohnes meiner Frau. :D

Kucken wir mal, was sonst noch stimmt. Danke für Deine Deutung.

Gruss
Sinti
 
hm, hallo Sinti :winken5:
.......oder (das hätte ich vermutlich so geschrieben) dass Du Deiner Frau eine gefühlvolle Botschaft zukommen lässt. Per Mail oder SMS oder mündlich, egal.
;)

Diese Aussage kann ich Dir zu 100% bestätigen. Ich hatte und habe vor, ihr heute Abend eine Botschaft zu überbringen. Ob dies Gefühlvoll sein wird, gefühlvoll von mir :rolleyes:, ich weiss nicht. Freudig ja bestimmt :)

Also, wenn Du nicht schon verheiratet wärest, hätte ich gesagt, Du machst ihr einen Antrag. :confused:
Was soll der verwirrte Blick? Dachtest Du ich mach ihn Dir .... nu kuck ich verwirrt. :ironie:

Geht ihr viellt. heute Abend raus essen?
Nein das ganz sicher nicht.

.... bzw. es zu sagen - sie würde sich trotzdem bestimmt freuen :D
Ja, ja hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :D

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Das wünsche ich Dir auch.

Danke für Deinen Beitrag

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Hallo Selene

Nicht soooo sehr daneben. Denn was die Hochzeitsfeier betrifft ist die morgen Nachmittag ........ nein nicht meine, aber die des Sohnes meiner Frau. :D

Kucken wir mal, was sonst noch stimmt. Danke für Deine Deutung.

Gruss
Sinti

hmmm, könnte der hund hier der sohn deiner frau sein? bekommt der junge herr denn ein geldgeschenk von euch? vl schreibt ihr heute noch die glückwunschkarte (wenn nicht schon erledigt). ach die lennis lassen so viel spielraum bei der interpretation zu. ;)

lg selene
 
Diese Aussage kann ich Dir zu 100% bestätigen. Ich hatte und habe vor, ihr heute Abend eine Botschaft zu überbringen. Ob dies Gefühlvoll sein wird, gefühlvoll von mir , ich weiss nicht. Freudig ja bestimmt

:thumbup:
na, mit den Fischen dann also gefühlvoll ;)

Was soll der verwirrte Blick? Dachtest Du ich mach ihn Dir .... nu kuck ich verwirrt.

nee, ich benutze nur gerne Smileys ;)
wo ist mein Riechsalz? :lachen:
nein, das dachte ich natürlich nicht :schmoll:
ich habe einen anderen Mann im Sinn ;)
:romeo:

Ja, ja hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden

gut so :D

Das wünsche ich Dir auch.

Danke für Deinen Beitrag

Freundliche Grüsse
Sinti

Danke, dann hoffe ich, dass Deine Liebste sich freut...

:winken5:
 
Was für ein schönes Geplänkel.... danke schön :kiss4:

Ja, es wurde denk ich alles gesagt, ausser vlt dass Du Deiner Frau mit dem was Du da überbringst sehr viel Freunde machst (34+29=63 - könnte also auch sein.... Das Herz geht ihr über...

Hach schön :umarmen:
 
hmmm, könnte der hund hier der sohn deiner frau sein? ......................................................................................................................................ach die lennis lassen so viel spielraum bei der interpretation zu. ;)

Na ja, das wäre möglich. Eben, Einfach mal alle Möglichkeiten in die Interpretationen reinpacken, irgend etwas wird schon passen. :lachen::lachen:

Herzlichen Danke
Sinti
 
So Mädels

Der Abend ist zwar noch nicht gelaufen. Aber ich erhielt heute Morgen einen Bonus in der Firma, der wahrlich unvorhergesehen war. Die Firma machte einen satten Gewinn im letzten Geschäfts Jahr und da wurde ich ebenfalls bedacht, obwohl nur noch Teilzeitmitglied dabei . :D

Ich war dann überrascht, als die Fische und die Nachricht in den Karten auftauchten. Nur was meine Frau (29) damit zu tun haben könnte, konnte und kann ich mir nicht zusammenreimen.

Aber immerhin, die Nachricht und der finanzielle Zustupf hatten gestimmt.

Ich bedanke mich für Eure Wortmeldungen. Mir hat es Spass gemacht.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Werbung:
Ich versuchs nochmals

Die Karten
QS
Hier scheint ein Zwang zum Schönreden angezeigt zu sein.

Karte+Platz
QS
Man scheint sich zu bemühen, im Gespräch nicht sein wahres Denken Preis zu geben.

Versteckte Karten
QS
Auch hier wieder Schönreden in der Öffentlichkeit oder bei einem Anlass.

Da wird wohl mal wieder heile Welt gespielt. Ok schaun wir mal.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Zurück
Oben