Sind Teenies dumm?

Sind Teenies dumm, wie Delphinium glaubt?

  • Ja, Delphinium hat recht.

    Stimmen: 10 45,5%
  • Nein, wenn schon dann ist Delphinium dumm.

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Natürliche, brauchbare Intelligenz halt!
Männer müssen das meist erst noch lernen! :weihna1:stickout2

Genau.
Wenn ein Mann etwas kocht dann muss das gut geübt sein. Eine Kunst.
Wenn ein Mann etwas putzt oder wäscht dann braucht er chemisches Wissen und Ausdauer. Eine Herausforderung.

Wenn eine Frau etwas kocht, putzt oder wäscht dann nennt man das Hausarbeit. :D
 
Ich stelle da doch glatt die Behauptung auf manch Erwachsener könnte sich ein Scheibchen von der Jugend abschneiden.....denn bei diesen Erwachsenen scheint dir Uhr doch stehen geblieben zu sein dumm nein.... verblödet kann man es auch nicht nennen aber das so bekannte Brett kein zulassen von neuem!

LG
 
aber schön, das eine aus gehässigkeit geborene, wissentliche falschinterpretation über die aussage eines anderen dann eine derartige diskussion lostritt.

*gg*

lucia
 
Werbung:
teenies sind heute:materialitisch,oberflächlich,markengeil,selbstsüchtig,respektlos,frech,vorlaut,geldgeil und wären gerne so wie ihre idole-bushidiot,amy junkhouse und konsorten..................wo wird das noch hinführen???
bist du noch teenie???

Ich bin 17 Jahre alt und die genannten Eigenschaften treffen nicht auf mich zu.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben