Sind Teenies dumm?

Sind Teenies dumm, wie Delphinium glaubt?

  • Ja, Delphinium hat recht.

    Stimmen: 10 45,5%
  • Nein, wenn schon dann ist Delphinium dumm.

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
J

jan68

Guest
Hallo,

Delphinium hat mir folgendes geantwortet, was den Eindruck erweckt, das Delphinium "Teenies" - also jugendliche Menschen zwischen 10 und 19 Jahren - für blöd hält. Da wir uns hier ja in einem esoterischem Forum bewegen, frag ich mal, was du von Delphiniums Sicht der Teenies hällst - Besonders natürlich diejenigen hier, die in dem Alter sind:

Delphinium schrieb:
Schön, daß deine persönliche Phantasie-Anderswelt charakterlose und nichtwertende Spirits enthält. Das passt ja auch besser zu einer Phantasiereise in der irgendein egopushender Hardcore-Mindfuck für lustige Bildchen von Tierchen und so sorgt, während irgendwo lustig ne Trommel trommelt. Tu du mal weiter spielen, Bub, und Teenies beeindrucken.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo,

Delphinium hat mir folgendes geantwortet, was den Eindruck erweckt, das Delphinium "Teenies" - also jugendliche Menschen zwischen 10 und 19 Jahren - für blöd hält. Da wir uns hier ja in einem esoterischem Forum bewegen, frag ich mal, was du von Delphiniums Sicht der Teenies hällst - Besonders natürlich diejenigen hier, die in dem Alter sind:



Alles Liebe
Jan

Keine Ahnung... Aber populistische Threads, aus gekränktem Teenie-??Ego, sind superintelligent. Es geht Dir sicher nur um das Thema und die Ehre der Teenies dieser Welt... :D :escape:
 
Frage mich gerade,wie kommt man auf solch eine frage???
habe einen sohn im teenie alter.....
aber der gedanke wäre mir noch nie gekommen,das er dumm wäre???
das einzige es ist ein schwieriges alter,und als eltern sollte mann da die kids so gut wie es geht begleiten!

Leider gibt es aber viele teenis,die eltern haben die sich überhaupt nicht für sie interessieren....ja und da kommt schon vor das sie dummheiten machen....aber da sind nicht die teenis dumm,sonder die eltern!!!!!

wünsche ein wunderschönes weekend mit viel liebe und sonne!!!
 
Hallo,

Delphinium hat mir folgendes geantwortet, was den Eindruck erweckt, das Delphinium "Teenies" - also jugendliche Menschen zwischen 10 und 19 Jahren - für blöd hält. Da wir uns hier ja in einem esoterischem Forum bewegen, frag ich mal, was du von Delphiniums Sicht der Teenies hällst - Besonders natürlich diejenigen hier, die in dem Alter sind:



Alles Liebe
Jan

noch armseliger gehts nich

bisschen intelligenz musst du doch haben zu sehen das das individuell bei jedem liegt... natürlich böse ist jeder das ist auch unsere wahre natur (grins)

trotzdem du bist schwach und sowas nennt sich schamane einfach lächerlich
 
noch armseliger gehts nich

bisschen intelligenz musst du doch haben zu sehen das das individuell bei jedem liegt... natürlich böse ist jeder das ist auch unsere wahre natur (grins)

trotzdem du bist schwach und sowas nennt sich schamane einfach lächerlich

Hihi, DarthKrayt!

Du musst dich mehr anstrengen! :weihna1 Sonst merkt bald jeder, dass du ein intelligenter Bursch und ganz süß bist! :stickout2


LG


believe
 
... erwartet man hier nun auch tatsächlich ein Antwort?
Ich halte den Thread eher für eine Anleitung ...
... wie kickt man sich selber ins OUT!


Euer, jo kraizkruzifix lossts do den Delphinium in ruah, Ischariot
 
Euer, jo kraizkruzifix lossts do den Delphinium in ruah, Ischariot

hrhr, ich finde den threadersteller's zitat seeehr unredlich *ggg* sehr sehr sehr sehr sehr sehr sseeehrr unredlich, muhahaha. was hältst du von einer frau, die in die wechseljahre kommt und sich aufführt als würde eine atombombe explodieren?

das wollte ich einfach sagen, *g*

der windmühlenbauender,

cybawurm
 
Werbung:
Moin moin ,

dumm nicht, unerfahren und unglaublich viele unerzogen.
Halten sich schwer oder garnicht an Regeln. Aber nicht alle!
Wer die verantwortung dafür trägt wäre wohl eher ein Diskussionspunkt....

Gruß Ulien:alien:
 
Zurück
Oben