Sind Reikitreffen aus der Mode?

Hallo Ihr,

meine Meisterin veranstaltet separate Treffen für ihre Schüler 1. und 2. Grades. Ich gehe alle 3 bis 4 Wochem zum "2.-Grad-Treffen" und mir bringt das ausgesprochen viel. Wir haben einen regen Erfahrungs- und Energieaustausch und ich bin nach diesen Treffen immer voll "aufgeladen". :)

Den Berliner Eso-Zeitschriften kann ich entnehmen, dass eine ganze Reihe von Meistern Treffen abhalten - ganz aus der Mode gekommen scheinen sie also nicht. ;)
 
Werbung:
Hallo zusammen :blume:

nach dem 1. Grad bin ich ein paar mal zum Treffen bei der Lehrerin gegangen,
aber als ich den 2. Grad bei einem anderen Meister gemacht hatte, wurde ich
schon schief angesehen :nono:
Als ich dann noch freudestrahlend mitteilte, dass ich in Kundalini eingeweiht
wurde, war es schon echt peinlich:debatte:
Fast war es so, als ob man in der Kirche sagt, dass man mit dem Teufel
paktieren würde :angry2:
Nix mehr mit Liebe, keinerlei Toleranz, ich konnte fast Hass spüren :fechten:
Klar, dass ich dort nicht mehr erschienen bin!! :escape:

Heute gehöre ich einer starken Gemeinschaft an, in der Toleranz gelebt
wird und wo die Vielfalt der Energiesysteme praktiziert wird :kuss1:
Erfahrungen werden ausgetauscht und es werden sogar Arbeitsgruppen
gebildet, in denen erfahrene Mitglieder den unerfahrenen mit Rat und Tat helfen.
Oft werden gemeinsame Übungen durchgeführt, Fernübertragung geübt und
die Ergebnisse im Forum diskutiert.
Leider kein Ersatz für Treffen, aber besser als garnichts oder Treffen, bei denen
man sich nicht wohlfühlt.

Liebe Grüsse,

Horus :blume:

 
Zurück
Oben