Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
In der Bundestag ist auch die AfD vertreten. AfD-Politiker (im Bundeestag) haben Mitarbeiter und diese Mitarbeiter haben Zugang zu sensieblen Inforationen un Bereiche. Einge diese Mitarbeiter sind NPD-Mitglieder und gehen im Bundstag ein und aus. Das finde ich schon ziemlich leitsinnig, aber es kommt noch dicker: "Gegen den Ofizier Maximilian T. wurde wegen Terrorverdachts ermittelt: Heute geht er als AfD-Mitarbeiter im Parlament ein und aus. Ist er eine Gefahr?" - so fragt die "taz" von heute (26/27. Oktober, 2019)

Siehe: www.taz.de "Risiko im Reichstag" vom Christina Schmidt und Sebastian Erb

Shimon
 
Werbung:
In der Bundestag ist auch die AfD vertreten. AfD-Politiker (im Bundeestag) haben Mitarbeiter und diese Mitarbeiter haben Zugang zu sensieblen Inforationen un Bereiche.

aha, alle parteien die im bundestag vertreten sind haben zugang zu seniblen informationen..schon komisch, dass die afd diesen zugang dann auch hat..
a015.gif
 
Hier ist ja kein esoterisches UF
Bei Gesellschaft und Politik wird nunmal nicht über Esoterik gesprochen.


Es hat natürlich auch mit Esoterik zu tun, da alles mit Allem zusammenhängt...oder: Wie Oben, so unten"...Aber es geht mir nicht um die esoterische Betrachrung. (Würde ich es esoterisch betrachten, könnte ich gar nicht von Gefahr reden, denn DAS LEBEN ist unsterblich:D)

Shimon
 
aha, alle parteien die im bundestag vertreten sind haben zugang zu seniblen informationen..schon komisch, dass die afd diesen zugang dann auch hat..
a015.gif


Das stimmt....bloss keine andere partei will die Demokratie und Menschenrechte, so wie die AfD, abschaffen:D!

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben