sind die 'normalen' von bösen geistern besetzt?

M

magdalena

Guest
unter den 'normalen' verstehe ich jene, die noch nie mit der psychiatrie in kontakt gekommen sind und somit auch über keine psychiatrische diagnose verfügen.
ich frage also - sind die normalen, die den ganzen scheiß bauen in dieser welt - aufzählung der scheiße wohl überflüssig -
aber darüber hinaus auch jene normalen, die unsinnigste und diskriminierenste theorien über schizophrene öffentlich verkünden - ja sich sogar lustig machen über sie -
über menschen, die zur einzigen absolut diskrimierten menschengruppe innerhalb der menschheit gehören, bloß weil ihre krankheit nicht aufgeklärt ist?

aussätzige sind inzwischen kein thema mehr - man hat sie auf bäumen aufgehängt - und keiner, der sich nicht anstecken wollte durfte sich ihnen nähern - inzwischen hat man zugelernt.

aids war auch so eine geschichte - inzwischen geht man anders um mit dieser erkrankung und für aidskranke werden sogar bälle veranstaltet.
na wieso denn bloss - den sex will sich diese spaßgesellschaft doch nicht nehmen lassen.

habt ihr sie denn noch alle - frag ich mal - in einem solchen ausmaß grausam zu sein?

die normalen sind von bösen geistern besetzt - ich empfehle den geistheiler - oder den psychiater -
ja dumm nur, die sind von den gleichen bösen geistern besetzt.
 
Werbung:
würd ich auch sagen,das die normalen von bösem oder negativem besetzt sind.alles was nicht mit bedingungsloser liebe gefüllt ist, ist von bösem besetzt könnte man sagen..

und das böse versteckt sich sehr sehr gut,aber wenn man die bedingungslose liebe hat sieht man das ganz gut, nicht alles was schön und nett tut ist auch so..hab ich schon selbser sehr gut erlebt und gesehen..was hinter der fasade sich abspielt.
 
die normalen sind von bösen geistern besetzt - ich empfehle den geistheiler - oder den psychiater -
ja dumm nur, die sind von den gleichen bösen geistern besetzt.

Nein, wie kommst du nur auf sowas...

Deine "normalen" sind nur fortgeschrittene Affen und so benehmen sie sich dann auch. :)

Dabei ist nichts böses nur die Evolution hat noch nicht zugeschlagen :D

lg
 
bisschen einseitig das ganze, findest Du nicht..?
Ich denke,es gibt auf beiden Seiten viele Gute und Spinner...

spinner sind harmlos - böswilligkeit nicht.
und in dem aufgezeigten fall ist die böswillgkeit noch nicht einmal eine versteckte.

ich habe bislang - bis ich lesen musste was in diesem forum so alles verzapft wird - über sehr viele jahre unbeschreibliche toleranz geübt.
alles was ein mensch nicht verstehen kann erzeugt angst - was angst erzeugt, gegen die man sich nicht wehren kann erzeugt hilflosigkeit - aus der hilflosigkeit resultiert gewalt.
da muss man die menschlein doch verstehen, die gewalt üben.

aber dumm - mit toleranz kommt man ganz offensichtlich nicht weiter.
und mit einseitigem verstehen auch nicht.

sorry - bin auf angriffstrip
 
spinner sind harmlos - böswilligkeit nicht.
und in dem aufgezeigten fall ist die böswillgkeit noch nicht einmal eine versteckte.

ich habe bislang - bis ich lesen musste was in diesem forum so alles verzapft wird - über sehr viele jahre unbeschreibliche toleranz geübt.
alles was ein mensch nicht verstehen kann erzeugt angst - was angst erzeugt, gegen die man sich nicht wehren kann erzeugt hilflosigkeit - aus der hilflosigkeit resultiert gewalt.
da muss man die menschlein doch verstehen, die gewalt üben.

aber dumm - mit toleranz kommt man ganz offensichtlich nicht weiter.
und mit einseitigem verstehen auch nicht.

sorry - bin auf angriffstrip

Dir ist doch klar, dass heute alles Krank ist was der Masse nicht gefällt.

Das lustige ist die Masse ist selbst Krank sodass sie nicht erkennt wie Krank ihre Definition von Krank ist. :zauberer1

Das geht schon mit ganz kleinen Dingen wie leichter Depression los und endet bei anderen Sachen.
 
Dir ist doch klar, dass heute alles Krank ist was der Masse nicht gefällt.

Das lustige ist die Masse ist selbst Krank sodass sie nicht erkennt wie Krank ihre Definition von Krank ist. :zauberer1

Das geht schon mit ganz kleinen Dingen wie leichter Depression los und endet bei anderen Sachen.

danke - nichts hinzuzufügen. :kiss4:
 
Werbung:
spinner sind harmlos - böswilligkeit nicht.
und in dem aufgezeigten fall ist die böswillgkeit noch nicht einmal eine versteckte.

ich habe bislang - bis ich lesen musste was in diesem forum so alles verzapft wird - über sehr viele jahre unbeschreibliche toleranz geübt.
alles was ein mensch nicht verstehen kann erzeugt angst - was angst erzeugt, gegen die man sich nicht wehren kann erzeugt hilflosigkeit - aus der hilflosigkeit resultiert gewalt.
da muss man die menschlein doch verstehen, die gewalt üben.

aber dumm - mit toleranz kommt man ganz offensichtlich nicht weiter.
und mit einseitigem verstehen auch nicht.

sorry - bin auf angriffstrip

Hm.....ich finde Spinner nicht harmlos und Du weisst,dass Toleranz nichts gutes ist und es gibt keinen Menschen der nicht Gewalt ausübt...
Mit Toleranz kommt man/frau wirklich nicht weiter,sie ist Überheblich.
Auf Angriffstripp.....was möchtest Du angreiffen...?
 
Zurück
Oben