sind die 'normalen' von bösen geistern besetzt?

Werbung:
unter den 'normalen' verstehe ich jene, die noch nie mit der psychiatrie in kontakt gekommen sind und somit auch über keine psychiatrische diagnose verfügen.

So ein Blödsinn, fühlst du dich so minderwertig wegen einem Psychiatrie aufenthalt dass du denen die noch nie drin wahren irgendwelche bösen Kräfte zuschreibst? :rolleyes:

überdenk die Theorie besser nochmal ;)
 
es ist das scheuklappenforschen, von beiden seiten, von der wissenschaft, von den opfern und so weiter, man könnte ja tatsächlich mehr sein.

ja genau - man könnte zum beispiel die allgemein menschliche und darüber hinaus die eigene opferrolle überwinden, im erkennen, dass jedes opfer letzlich zum täter wird - außer er ist im stande die automatik bewusst zu erkennen und dadurch die automatik zu durchbrechen -

was ist dieser mensch dann in den augen der opfer - und in den augen der täter?
 
Hm.....ich finde Spinner nicht harmlos und Du weisst,dass Toleranz nichts gutes ist und es gibt keinen Menschen der nicht Gewalt ausübt...
Mit Toleranz kommt man/frau wirklich nicht weiter,sie ist Überheblich.
Auf Angriffstripp.....was möchtest Du angreiffen...?


was findest du an toleranz überheblich?
man kommt mit ihr nur ganz offensichtlich nicht weiter, weil es anscheinend menschen gibt, die toleranz überheblich finden.

menschen, die ganz offensichtlich nur auf das prinzip reagieren -
angriff ist besser als verteidigung -
in diesem fall angriff ist besser als positive aufklärungsversuche.
(damit meine ich alles was ich in anderen beiträgen in diesem forum geschrieben habe).
ist doch interessant wie sehr dieser thread die gemüter erhitzt.
 
was findest du an toleranz überheblich?
man kommt mit ihr nur ganz offensichtlich nicht weiter, weil es anscheinend menschen gibt, die toleranz überheblich finden.

menschen, die ganz offensichtlich nur auf das prinzip reagieren -
angriff ist besser als verteidigung -
in diesem fall angriff ist besser als positive aufklärungsversuche.
(damit meine ich alles was ich in anderen beiträgen in diesem forum geschrieben habe).
ist doch interessant wie sehr dieser thread die gemüter erhitzt.

ich glaube das einzige Gemüt das erhitzt ist, ist deines, Du sprichst es ja offen aus, dass Du auf Angriff eingestellt ist, das ist nichts schlimmes, das geht vorbei und es ist wenigstens ehrlich mit sich,es zu wissen..
Toleranz ist Überheblichkeit, da etwas toleriert wrerden muss was man/frau anders sieht und dann müsste das eine stimmen und das andere toleriert werden.....
angriff ist besser als verteidigung..?...klingt banal, ebenso banal wie der Rest den Du da zusammenplapperst....
Du bist auf Angriff eingestellt, dann ziehst Du an was Du brauchst....:D
 
ja genau - man könnte zum beispiel die allgemein menschliche und darüber hinaus die eigene opferrolle überwinden, im erkennen, dass jedes opfer letzlich zum täter wird - außer er ist im stande die automatik bewusst zu erkennen und dadurch die automatik zu durchbrechen -

was ist dieser mensch dann in den augen der opfer - und in den augen der täter?

du, an dem punkt bin ich auch schon gekommen und weisst du was ich gemacht hab

.
.
.

verantwortung übernommen, nur für mich und dann kamen die antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben