sind die 'normalen' von bösen geistern besetzt?

du, an dem punkt bin ich auch schon gekommen und weisst du was ich gemacht hab

verantwortung übernommen, nur für mich und dann kamen die antworten

schön - hab ich auch. aber dann, wenn man verantwortung für sich selbst übernommen hat - ich meine wirklich - dann kommt man auch an den punkt an dem man erkennt - es geht nun mal nicht nur um mich, sondern um die gesamte menschheit.
das ist dann eben die überwindung der egozentrik - und, wenns auch für alle anders ausschaut - gesunder egoismus.
 
Werbung:
ich glaube das einzige Gemüt das erhitzt ist, ist deines, Du sprichst es ja offen aus, dass Du auf Angriff eingestellt ist, das ist nichts schlimmes, das geht vorbei und es ist wenigstens ehrlich mit sich,es zu wissen..
Toleranz ist Überheblichkeit, da etwas toleriert wrerden muss was man/frau anders sieht und dann müsste das eine stimmen und das andere toleriert werden.....
angriff ist besser als verteidigung..?...klingt banal, ebenso banal wie der Rest den Du da zusammenplapperst....
Du bist auf Angriff eingestellt, dann ziehst Du an was Du brauchst....:D

vittella,

dir kann ich nur antworten -
dieser thread ist eine provokation.
ins wespennest hineingestochen -
der ameisenhaufen ein wenig gestört -

und schon ist geschehen was zu beweisen war - quod erat demonstrandum.
macht nichts, wenn du es nicht verstehst -
es lassen sich ja auch nur solche enttarnen, die eben nicht vertstehen.
 
schön - hab ich auch. aber dann, wenn man verantwortung für sich selbst übernommen hat - ich meine wirklich - dann kommt man auch an den punkt an dem man erkennt - es geht nun mal nicht nur um mich, sondern um die gesamte menschheit.
das ist dann eben die überwindung der egozentrik - und, wenns auch für alle anders ausschaut - gesunder egoismus.

du, an den punkt war ich auch, dann erkannte ich, das wir alle eins sind und ich, das wenn ich für mich die verantwortung übernehme, das dies nicht ohne bleibt :) es hat alles einen sinn

so, du bist dran ^^
 
Kennt ihr die Geschichte vom Unkraut und dem Weizen? (katholisch)

Manchmal verbirgt sich hinter etwas Bösem auch etwas Gutes!

Wer gelernt hat, mit etwas Bösem zusammenleben zu können, ist klar im Vorteil.
(Ich möchte allerdings dazusagen, dass ich (noch) nicht dazugehöre.)
 
du, an den punkt war ich auch, dann erkannte ich, das wir alle eins sind und ich, das wenn ich für mich die verantwortung übernehme, das dies nicht ohne bleibt :) es hat alles einen sinn

so, du bist dran ^^

ja, schön - und ich weiß schon auch - amok laufen macht keinen sinn -
aber so ein wenig bewusst provozieren....:schaukel:
 
Werbung:
Von Geistern besetzt ist nur einer, der glaubt er ist normal, aber in Wirklichkeit besessen ist.
Am besten an einer Wahnidee zu bemerken. Alle normalen bösen Menschen sind von irgend etwas besessen.
Die unauffälligen normalen Menschen haben mehrheitlich gute Geister, sprich Gedanken.
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben