Sind die Gedanken frei?

Sind meine Gedanken frei von Gott?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
(auch wenns nicht wichtig ist) Ich würde es "Aither"-Chroniken nennen.
Hört sich weniger lukrativ an aber "leuchtet" schneller.. :)
Kenne die neuen "esoterischen" Religionen kaum.
sorry
 
auch wenns nicht wichtig ist) Ich würde es "Aither"-Chroniken nennen.
Hört sich weniger lukrativ an aber "leuchtet" schneller.. :)
Kenne die neuen "esoterischen" Religionen kaum.
Ja, aber Bewusstsein ist das spirituelle und wissenschaftliche zusammengefasst. Ich glaube es wird auch morphologische Feld, kollektiv Bewusstsein genannt.
 
Ich denke die Gedanken sind Impulse und ob die Impulse frei sind, ist für mich schwer zu beantworten. Deshalb ,,vielleicht"
 
Ja, aber Bewusstsein ist das spirituelle und wissenschaftliche zusammengefasst. Ich glaube es wird auch morphologische, kollektiv Bewusstsein genannt.
Du meinst- Wenn z.B. !! - morgen die Ganze Menscheit verschwinden würde - wäre auch das (gespeicherte) "morphologische" kollektiv Bewusstsein weg?
 
Werbung:
Zurück
Oben