Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Werbung:

nah toll und als reisevorbereitung werden hier beträge zerfleddert.
was glaubst denn in südamerika an schamanischen mitbringsel zu
finden? vielleicht einen guanakoembrio als schutz für haus und gut?
 
ich esse gerade eine Geflügelbratwurst, sehr lecker muss ich zugeben.

ich danke dem Geflügel jetzt mal dafür :)

also zum Thema eigentlich will ich nur einen Frosch mit nehmen, so ein Frosch den man lecken kann :D


lg :)
 

nah dann hoffe ich du findest einen von den kleinen bunten,
denn der fackelt nicht lange mit dir
 
Jetzt mal langsam ihr beiden.... :)

Ihr fechtet. Bitte nicht hier. Erstens mal: wenn sich ld nach Südamerika hingezogen fühlt, wird seine Seele nen Grund haben, Ihn dorthin zu führen. Wozu, frage ich mich, müßt ihr einander schlecht machen????????? Versteh ich nicht ganz...

Ich versuch für meinen Teil ein wenig offener, verständlicher zu werden durch diverse Beiträge. Aber i Tüpferl reiten gehen..... :confused: :confused: :confused:

Ich bin der festen Meinung daß (wie du selbst gesagt hast Bluejay: Energie kann man nicht mit Euro messen....) man gerade auf dem Energiesektor bestimmt viel helfen kann. Wer weiß, vielleicht erhält ja der eine oder andere dafür ne gute Gegenleistung und hilft auf nem Gebiet das wiederum der gut kann? zb. Etwas Handwerkliches herstellen für denjenigen.... oder sowas zb.

Ich mache immer wieder kleine Dinge bei den Leuten die mich bitten... und Großteils ist ihnen das auch (für mich) genug wert! Unsere Gesellschaft in Europa ist nicht so Knauserig und rabenschwarz wie viele denken.... :)

:zauberer1

Euer BW
 
Ihr fechtet. Bitte nicht hier. Erstens mal: wenn sich ld nach Südamerika hingezogen fühlt, wird seine Seele nen Grund haben, Ihn dorthin zu führen. Wozu, frage ich mich, müßt ihr einander schlecht machen????????? Versteh ich nicht ganz...

Ich eigentlich weniger aber blue möchte das irgendwie sehr :D

versuche nur dabei zu helfen so gut ich kann:lachen:


lg:)
 
jeder hat seinen standpunkt. Das ist ja auch gut. :)

Aber lasst euch gegenseitig stehen... Ich meine, wenn man sich mal unseren Ball ansieht, dann geht hier im kleinen ab, was im großen nen Krieg auslösen kann......................
 
Werbung:
Zurück
Oben