Sie kommt in Wellen

S

Sayalla

Guest
Sie kommt in seichten Wellen
und lässt sich sachte nieder.
Nur ein Hauch macht sie aus, ganz zart
und doch spürst du ihre unwiderstehliche Macht.
Gewaltig tost sie alsbald in deinem Inneren
und will, dass du hinhörst.
Aber du beachtest sie nicht,
Ablenkung ist dir nun näher.
Die Suche nach Trost
startest du bei all deinen Freunden.
Jeder soll jetzt nahe stehen.
Und alle sind auch da,
jetzt und nur für dich!
Welch ein fataler Fehler-
denn traurig verkriecht sie sich
in der hintersten, stillen Ecke;
wartet dort geduldig ihre Zeit ab
um dich dann wieder zu wecken
aus deinem Tiefschlaf.
Sie ist eine Freundin der Liebe,
die du regelmäßig verstößt...
denn du willst nur das Original.
Alles andere ist dir längst zuwider.
Und so sucht und sucht und sucht sie dich.
Und wenn sie Glück hat,
wird sie dich finden
bevor du die Augen vor der Welt verschliesst.
Dann kannst du den letzten Atemzug
mit einem Lächeln auf den Lippen loslassen.
Ausatmen.
Sie.
Die Liebe
und dich.


Wer ist SIE? Weisst du es?
 
Werbung:
Naja, mir ist durch die Überschrift und durch deinen Usernamen schon was in den Sinn gekommen was du meinen könntest. Aber ob ich wirklich richtig liege... wer weiss :)
 
Hinter Deinen Worten
Im Herzen
Nebeneinander leben viele Schwestern
Gemeinschaft war nie ein Problem für sie alle
Aber verstehe es wer will ;)
By the way:
Ein jede (und jeden) liebe ich.

Auch wenn meine Schwester nicht die ist, die Du meinst.:kiss4:
 
Gut gemacht sagt meine Seele.
Übung machte den Meister.
Tod ist nur ein anderes Wort für Leben.
Engel erwarten Engel.

Noch eine Schwester. :zauberer1
 
Dieses Gedankengut steht explizit für die Offenheit des eigenen Geistes.
Erwünscht ist, dass jeder sich seinen eigenen Themata annähern möge.
Das, was er sieht, was er fühlt, was ihn beim Lesen dieser Zeilen bewegt, ist, was ihn in genau diesem Moment ausmacht.
Wie könnte ich dahingehen und behaupten, dies und jenes wäre das Richtige- wenn ich doch -gleichzeitig- um die Einzigartigkeit und Vielfalt der Menschen weiss?
 
Werbung:
Dieses Gedankengut steht explizit für die Offenheit des eigenen Geistes.
Erwünscht ist, dass jeder sich seinen eigenen Themata annähern möge.
Das, was er sieht, was er fühlt, was ihn beim Lesen dieser Zeilen bewegt, ist, was ihn in genau diesem Moment ausmacht.
Wie könnte ich dahingehen und behaupten, dies und jenes wäre das Richtige- wenn ich doch -gleichzeitig- um die Einzigartigkeit und Vielfalt der Menschen weiss?

Hihi^^ dann hätten einige Menschen hier ja verraten, was sie zur Zeit bewegt^^ Aber es stimmt schon, zumindestens in Bezug auf mich. Das woran ich zuerst bei deinen Versen gedacht hatte, beschäftigt mich auch wirklich zur Zeit. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben