Sibilla Orakel: Das kleine Kreuz

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo Foris ich bite euch mit den Sibilla Orakel eine Legung an.

1) Darum geht es

2) Diese Hindernisse hat der Ratsuchende zu erwarten

3) Wie wird das Ereignis eintreten, Was wird passieren.

4) Wie soll der Ratsuchende handeln

5) Die Antwort.

Am besten schreibt ihr mir das Thema und ich lege für euch.
 
Werbung:
Hallo, Ghost!
Habe gerade Deine Info gelesen! Darf ich Dir mein Thema geben?
"""Werden wir umziehen, oder nicht? """
Herzlichen Dank, wenn Du eine Antwort hättest, was gut für uns ist!
 
Hi, Ghost!
Das ging ja fix und ich danke Dir sehr für Deine PN!
Da ist was dran, was Du schreibst, aber ich glaube man müsste tiefer schürfen!
Herzlichen Dank!
Alles Liebe!
 
Huhu

ok, ich schreib dir mal noch meine Daten. Mein Name ist Daniela, ich bin geboren am 29.11.74. Meine ehemalige Freundin heisst Susi und ist geboren am 07.12.74 , brauchst du sonst noch was?

Grüssle Dani
 
Sie hat dunkle Haare, dunkelbraun, schwarz gefärbt. Hm sie hat 2

Schwestern, könnt mir schon vorstellen das sie viel Einfluss auf sie haben und sie be ( Schützen) wollen. Wobei die beiden eigentlich nicht böse auf mich sind bzw. wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut. Denk ich mir zumindest.

Gruss Dani
 
Hm, ja sie hat ne Freundin die blond ist und die mich nicht mag, wir sind so zu sagen Feindinnen. Aber das sie so wichtig ist hätte ich jetz nicht gedacht, obwohl ich manchmal schon denke das sie sie von mir abhält oder sie warnt, bzw dumm daher redet und mich schlecht macht. Hat die wirklich so viel Einfluss, das fänd ich schon traurig.

Gruss Dani
 
Hallo Foris ich bite euch mit den Sibilla Orakel eine Legung an.

1) Darum geht es

2) Diese Hindernisse hat der Ratsuchende zu erwarten

3) Wie wird das Ereignis eintreten, Was wird passieren.

4) Wie soll der Ratsuchende handeln

5) Die Antwort.

Am besten schreibt ihr mir das Thema und ich lege für euch.

Hui, hast du einen Kaufrausch,was Karten betrifft ? Das ist doch sicher schon das dritte Orakle für diese Woche...;)
 
Werbung:
Hallo Ghost,

ziehe im Mai in eine andere Stadt. Würde gerne wissen, was mich dort erwartet bzw. ob es die richtige Entscheidung ist?

Danke!
 
Zurück
Oben