Shampoo - Haarpflege - Favoriten

Werbung:
Kann wer ein Schampoo oder Conditioner empfehlen von dem die Haare selbst nach dem Föhnen immer noch gut riechen (zB nach Erdbeere, Rose, etc)?
 
Also ich hab mal vor zig Jahren ein Shampoo von Yves Rocher benutzt, meine Haare rochen extrem nach Kokos - und ich habs dann abgesetzt. Ich habs doch nicht so gern, wenn mein Körper oder meine Haare nach Obstsalat duften :-D

Und die Shampoos von Herbal Essences duften super! Weniger künstlich als die von Yves Rocher für mein Empfinden.

LG
 
hi,dank dir .klettenwurzelhaaröl hab ich schon benutzt,bringt nix bei mir.ayuvedisches haaröl genauso nix,hab zwischendurch immer shampoos benutzt die die haare von allen rückständen reinigen,überpflegung etc.von alverde benutz ich nee spülung.meine haare sind einfach kompliziert.benutze billiges shampoo für männer von netto,komischerweise ist das shampoo genial,die haare werden gut griffig........:)
 
Die Haare brauchen eine Zeit bis die Silikonrückstände alle draussen sind. Schau dir doch einmal die HP von feelings.at an. Nur so ein Tipp.
Nach dem Haarewaschen gehe ich mir immer gerne ganz wenig Tiareöl ins Haar. Oder Jasminöl.
 
hi,dank dir .klettenwurzelhaaröl hab ich schon benutzt,bringt nix bei mir.ayuvedisches haaröl genauso nix,hab zwischendurch immer shampoos benutzt die die haare von allen rückständen reinigen,überpflegung etc.von alverde benutz ich nee spülung.meine haare sind einfach kompliziert.benutze billiges shampoo für männer von netto,komischerweise ist das shampoo genial,die haare werden gut griffig........:)

Es muss nicht immer teures Shampoo sein, das hat Stiftung Warentest schon öfters festgestellt.

Ich habs ja schon mal geschrieben, glaub ich, ich hab Pantene mal benutzt, weil ja auch Stiftung Warentest oder irgendsowas gut bewertet, aber ich hab davon nur fettige Haare.

Es kommt wirklich ganz individuell auf jeden drauf an, denke ich mal.

Gehst du denn zum Friseur oder bist du Selbstschneiderin? Sonst frag doch mal deinen Friseur, was der für Pflege benutzt (vorausgesetzt du bist damit zufrieden!).
Ob es so gut ist, sich Öl ins Haar zu gebe, weiß ich nicht, ich kann mir das schon bei krasser Naturkrause vorstellen (wie z.B. Afrikanerinnen), aber ansonsten würde ich das sein lassen.

Ob Silikone jetzt so schlimm sind, weiß ich jetzt auch nicht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Produkte ohne Silikone bei mir nicht das Ergebnis bringen wie die mit Silikonen. Und Chemie muss nicht immer was Schlechtes sein, man hat in jedem Waschmittel oder in jeder Seife Chemie drin. Oder wascht ihr eure Wäsche auch noch wie früher die Römer mit nem Sud aus Urin und Pottasche? Wohl kaum.

Überpflegung ist natürlich auch so ein Stichwort, man soll natürlich nicht 3x pro Woche eine Haarkur machen. Ich mach das 1x pro Woche, habe jetzt aber nicht ganz so dicke, dafür eigentlich viele Haare, bald wieder (zum Glück) schulterlang. Aber weil ich mich ja jetzt immer dunkler färbe (so doof muss man mal sein, sich als Naturblondine dunkelbraun zu färben :D - aber ich wollte mal nach knapp 30 Jahren blond sein etwas anderes ausprobieren), muss ich da natürlich umso mehr Feuchtigkeit usw. reingeben.
 
so doof find ich den farbwechsel nicht,blond ist für mich nicht das nonplusultra,lass sie mir nach stimmung färben.ist bei meinen freundinnen auch so,was bei der einen toll ist ,bei der anderen nee katastrophe.mein friseur empfiehlt keralogie,ist mir definitiv zu teuer.probier das mal mit dem zuckerrübensaft,find die vorstellung geil.werde berichten wenn ich zur haaramazone werde.:)
 
so doof find ich den farbwechsel nicht,blond ist für mich nicht das nonplusultra,lass sie mir nach stimmung färben.ist bei meinen freundinnen auch so,was bei der einen toll ist ,bei der anderen nee katastrophe.mein friseur empfiehlt keralogie,ist mir definitiv zu teuer.probier das mal mit dem zuckerrübensaft,find die vorstellung geil.werde berichten wenn ich zur haaramazone werde.:)

Hm... im Internet gibts schon links, wo du das Zeugs auch wesentlich billiger bekommst. Aber vielleicht solltest dir mal zu einem besonderen Anlass das gönnen und so eine Art Kur machen?

Ich mach ja 2-3x pro Jahr auch eine Bio-H-tin-Kur, finde, das bringt auch was. Auch wenns Einbildung ist :D

Ja, mach das mit dem Zuckerrübensaft, wenn du dann eine göttliche Haaramazone bist, dann gib bescheid, dann mach ich das auch! Doch so billig wird doch dieser Zuckerrübensaft auch nicht sein, außer du holst dir so liegengebliebene Dinger vom Feld und presst die selber?! Naja, dann hätteste noch ein paar Muckis mehr :D

Ja, stimmt schon, doof ist der Farbwechsel nicht, aber etwas umständlich. Muss alle 4 Wochen spätestens nachfärben, weil ich sonst so nen blonden Ansatz habe, sieht aus wie bei so älteren Damen, die ihr Grau übertünchen. Und ich muss mich wesentlich mehr schminken. Aber es geht, jetzt nach knapp 3 Monaten hab ich mich da arrangiert und so übel isses nicht. Mal sehen, wies im Winter aussieht, wenn ich wieder kreidebleich bin!
 
sante haarspülung brillant care benutz ich,mittlere preisklasse,tut meinem haar gut.sorry,hatt ich nicht erwähnt.
kauf die sunshinepowder,musst doch nicht kreidebleich rumlaufen.
 
Werbung:
och nee, ich bin so gar nicht der Puderfan, finde, da sieht man immer so gekünstelt aus. Entweder ist der Puder zu hell oder zu dunkel und man hat immer so ein mattes Gesicht...aber a bissi Make-Up schadet ja auch nicht :)
 
Zurück
Oben