Shampoo - Haarpflege - Favoriten

Werbung:
Ich benutze seit Jahren die Marke REDKEN... ist zwar nicht gerade günstig, aber die Haare sind so schön seidenglatt und die Farbe hält so schön...
 
das colorshampoo von rewe hab ich zur zeit, ist ohne silikon, gut und günstig.
und dann hab ich noch das shampoo und spülung von sanotint, komm ich auch gut mit zurecht.
 
Von Redken hab ich schon Gutes gehört. Guck ganz gern diese Kosmetik-Videos auf YouTube. Und an den Rewe-Shampoos, waren zwei, hab ich heute Abend mal geschnuppert, die haben auf jeden Fall schon mal gut gerochen.
 
hätt gern maln shampoo ohne silikone schafft mein haar nicht sie bleiben krisselig,spröde,ihr glücklichen.je länger meine haare werden umso mehr wellen,vllt. deswegen.....da geht nur chemie.:confused:
 
hätt gern maln shampoo ohne silikone schafft mein haar nicht sie bleiben krisselig,spröde,ihr glücklichen.je länger meine haare werden umso mehr wellen,vllt. deswegen.....da geht nur chemie.:confused:

Hallo,

dein Haar braucht eine richtig gute Pflege. Das schafft ein Shampoo oder auch eine Spülung alleine aber nicht. Versuch vielleicht mal ein gutes Haaröl, direkt nach dem Waschen ein bis zwei Spritzer in die Spitzen und Längen geben, bevor du es frisierst oder auch in das trockene Haar. Ich benutze zur Zeit Mythic Oil von Loreal mit Avocado- und Weintraubenkernöl. Vorher hatte ich das Liss Ultime öl von Loreal, welches auch gut ist. Meine Haare sind trotz alter Dauerwelle und Farbe schön weich und glatt.

LG
LilithSaphira
 
Ich mag Alverde am liebsten. Obwohl... bis jetzt habe ich auch noch keine andere Alternative zu den herkömmlichen Shampoos ausprobiert.:D

Ist schon seltsam, jeder ist da irgendwie anders! Ich hab mir die Shampoos auch mal gekauft und ich fand, dass meine Haare total strähnig und fettig danach waren. Ich würde sie also nicht mehr kaufen.

Ich benutze dann auch schon eher Friseurprodukte oder zwischendurch auch mal Frank Provost....kann man halt leider nicht mit guten Produkten vom Friseur vergleichen (da meine Lieblingsmarke Revlon und Tigi), aber ist halt auch eine Kostenfrage...

Mittlerweile bestelle ich diese Friseurprodukte auch übers Internet, zumindest 20% billiger. Aber immerhin!
 
hätt gern maln shampoo ohne silikone schafft mein haar nicht sie bleiben krisselig,spröde,ihr glücklichen.je länger meine haare werden umso mehr wellen,vllt. deswegen.....da geht nur chemie.:confused:

Ich hab auch ne leichte Naturwelle und für meinen überlangen Bob ist das alles andere als praktisch...also kommt auch auf die Tageslaune an.
Ich kann dir da wirklich nur gute Produkte empfehlen, die viel Feuchtigkeit enthalten (z.B. Equawave von Revlon als Sprühkur zum Drinlassen), danach einen Hitzeschutz, erstmal alles trockenföhnen und dann mitm Glätteisen arbeiten...danns ollte eigentlich nichts mehr krisseln :)

Wenn du jetzt z.B. nur föhnst ohne Glätteisen, wirst du bei einer Naturwelle sofort krisseliges Haar bekommen, wenns regnet oder relativ feucht draußen ist - ich kenn das selber von mir. Aber einmal mitm Glätteisen drüber - dann kann dir Nieselregen oder sowas echt nichts mehr anhaben.
 
Werbung:
hätt gern maln shampoo ohne silikone schafft mein haar nicht sie bleiben krisselig,spröde,ihr glücklichen.je länger meine haare werden umso mehr wellen,vllt. deswegen.....da geht nur chemie.:confused:

Ich hab gelesen, dass die Haare erst eine Zeit brauchen, wenn sie von Silikon-Shampoo auf ein anderes, eines ohne umgestellt werden. Womöglich braucht's etwas Geduld, bis sie sich dann daran gewöhnt haben. Ist auch ein bisschen logisch, weil sich dieses Silikon ja um's Haar herum legt. Darunter bekommen sie im Grunde keine Feuchtigkeit, unter diesen Film. Kommt dann kein Silikon mehr nach, löst es sich wahrscheinlich vom Haar und zu sehen bekommt man dann erst mal die kriseligen Haare, die keine Feuchtigkeit mehr bekommen haben. Deshalb vermutlich auch die Geduld, die da notwendig ist, wegen der Umgewöhnung oder auch Umstellung.

Klettenwurzel Haaröl soll auch sehr gut sein, für trockene Haare und ist auch gar nicht so teuer (1,75 Euro war das glaub ich, gibt's bei u.a. bei dm). Hab's mir letztens erst gekauft, bin noch am Probieren. Mach's mir in die Spitzen.
 
Zurück
Oben