Shakti Energy Transfer

Artur

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1.622
Ort
Kiel
seit einigen Wochen ist es mir möglich, mich mit der Ur-Göttin 'Shakti' zu verbinden und Ihre Energien an jede Person zu leiten, die das wünscht ...

Ich habe diesen Prozess 'Shakti Energy Transfer' genannt ...

So eine Energie-Übertragung kann vor Ort 0der aus der Ferne erfolgen - die Entfernung ist nicht relevant ...

Der Ablauf ist folgender:

Du vereinbarst mit mir einen Startzeitpunkt (Datum, genaue Uhrzeit) ...

ich verbinde mich dann mit Shakti und Dir und vermittle den Energie-Transport ...

Die Übertragung der Energie dauert 5:55 Minuten ...

Folgendes ist dabei Dein Part:

a) setze dich irgendwo hin, wo du Ruhe hast
b) schalte auf Empfang
c) tue während der Energie-Übertragung nichts anderes

Die Wirkung der Shakti-Energie ist vielfältig ... diese Energie besitzt eine starke Intelligenz und geht genau da hin, wo die Empfängerin oder der Empfänger sie am besten gebrauchen kann ...

kurzes Feedback wäre nett ... nur wenn es für Dich stimmig ist ...

:zauberer2 Artur ...
 
Werbung:
falls du ein anschließend feedback geben möchtest, kannst Du das auch gerne im Chat tun ...
 
hmm

is noch nicht fertig ....aber von vorne:

fing schon an mit meiner Bewerbung...lach
seltsame Kopfchakren die ich gar nicht auf dem Schirm hatte...
Bei deinem Start dann wurde alles sehr schwer und Kräftig
Die Dame is etwas wirsch und herrisch und ich hab mein Text bekommen , nett echt...:rolleyes:

Ich werd das jetzt mal 2 Wochen vertiefen (ich werde ihr nicht widersprechen :confused:) und dann geb ich dir nochmal Bescheid.

danke sehr ,
ich glaub das is jetzt genau die richtige zeit für mich um mich damit auseinander oder besser zusammen zu setzen.

Gute Zeit
und viel Erfolg
 
Werbung:
Zurück
Oben