Sexentzug und andere Sorgen...- Geteilt aus dem Thread Fotos von euch!

Achilleus schrieb:
Wo ist der Unterschied? :D

das ist eine feinstoffliche wissenschaft :)

Wie du das definierst, bleibt deine Sache. Für mich ist und bleibt es das Gleiche. :D

ich schrieb es, damit sich der leser aus zwei subjektiven meinungen ein bild machen kann. :)

Sexualität ist ein natürlicher Drang jedes Menschen nach meiner Einsicht. Bist du asexuell? Wenn dir Enthaltsamkeit Spass macht, nur zu. :D

ja, ich habe sehr viel freude an/in der universalen lebensenergie :)

Bist du Jungfrau? :D Ich entschuldige meine Direktheit, du brauchst auch nicht meine Frage zu beantworten, aber wenn man Sexualität nicht als etwas Schönes erachtet, fehlt doch im Leben irgendwas essentielles. :rolleyes:

ich denke die sexualität ist etwas sehr schönes, ein geschenk. mit dieser energie sollte jeder freude haben, egal ob in enthaltsamer oder sexueller hinsicht :)
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Nö nö . . . . ich hab schon verstanden Rabbit ! :) :kiss4:

In Lak'ech (Siehe Signatur :D )
Sternle

das freut mich :)

die seele versteht - doch der denkende geist codiert, und nimmt die decodierte "wahrheit" der seele nicht bewusst wahr.

manch einer mag denken ich würde über dieses posting mit frauen flirten, deshalb bin ich froh das mich intelligente frauen verstehen, im gegensatz zu vielen materialistischen, sinneslüsternden menschen unserer konsumorientierten spaßgesellschaft.
 
fckw schrieb:
Die nackte Wahrheit zu sagen, unverblümt und unbeschönt, befreit irgendwie ungemein, mein Freund, nicht? :banane:

:D
Da hast Du Recht fckw, das letzte mal als ich einem Anpirscher beiläugig die Frage stellte ob er mit mir schlafen wolle, war er auf der Stelle weg.
 
whiterabbit schrieb:
ich trenne nicht zwischen mir und dir, sondern sehe mich selbst.
Ich sehe etwas Anderes, das mich staunen läßt und mich auch manchmal beschämt, was mich lernen läßt.
Und oft eröffnen sich Parallelen und Erinnerungen, was mich verstehen und verbinden läßt.

LG

Olga
 
Olga schrieb:
Ich sehe etwas Anderes, das mich staunen läßt und mich auch manchmal beschämt, was mich lernen läßt.
Und oft eröffnen sich Parallelen und Erinnerungen, was mich verstehen und verbinden läßt.

LG

Olga

ich definiere das selbst anhand meiner erfahrung als einswerdung von bewusstsein und unterbewusstsein. ich würde es überbewusstsein nennen. transzendents als groben begriff.

geht man von einen expandierenden universum aus - kann man sagen das selbst lernt - erweitert sich durch neue eindrücke - erkenntnisse, ängste, wünsche, ideen, phantasien. mein standpunkt ist der das jegliche erfahrung, erkenntnis etc schon immer existiert hat da sie sich aus dem selbst indem alles enthalten ist zusammensetzt. sprich das selbst ist die basis aus dem jegliche erfahrung stammt - so das man auch neue erfahrungen sammeln kann, diese allerdings wie aus dem labor eine neue zusammensetzung verschiedener aspekte des selbst zu einem neuen aspekt führt. doch ist die basis aus der es stammt immer die selbe.
 
whiterabbit schrieb:
ich definiere das selbst anhand meiner erfahrung als einswerdung von bewusstsein und unterbewusstsein. ich würde es überbewusstsein nennen. transzendents als groben begriff.

geht man von einen expandierenden universum aus - kann man sagen das selbst lernt - erweitert sich durch neue eindrücke - erkenntnisse, ängste, wünsche, ideen, phantasien. mein standpunkt ist der das jegliche erfahrung, erkenntnis etc schon immer existiert hat da sie sich aus dem selbst indem alles enthalten ist zusammensetzt. sprich das selbst ist die basis aus dem jegliche erfahrung stammt - so das man auch neue erfahrungen sammeln kann, diese allerdings wie aus dem labor eine neue zusammensetzung verschiedener aspekte des selbst zu einem neuen aspekt führt. doch ist die basis aus der es stammt immer die selbe.
Ich gehe davon aus, daß in einem Menschen der universelle Same von Allem steckt, seine Expansion aber begrenzt ist und nur in der Gesammtheit der Menschen bzw. allem Existierenden zum vollen Ausdruck kommt.
 
Olga schrieb:
Ich gehe davon aus, daß in einem Menschen der universelle Same von Allem steckt, seine Expansion aber begrenzt ist und nur in der Gesammtheit der Menschen bzw. allem Existierenden zum vollen Ausdruck kommt.

Du meinst also, dass Seele irgendeine Begrenztheit hat ? Na, da hätte Gott uns aber schön beschissen :lachen:
 
Niemand schrieb:
Du meinst also, dass Seele irgendeine Begrenztheit hat ? Na, da hätte Gott uns aber schön beschissen :lachen:
Hallo Niemand,
ich ging davon aus, daß ein einzelne Mensch nicht alles, das er in sich trägt, aufgrund seiner Begrenztheit entwickeln und somit auch erfassen kann.

Wenn Du mit Gott ein Abkommen über Grenzenlosigkeit laufen hast, ist das schön für Dich.
Mir hat er "nichts" versprochen.

LG

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Niemand,
ich ging davon aus, daß ein einzelne Mensch nicht alles, das er in sich trägt, aufgrund seiner Begrenztheit entwickeln und somit auch erfassen kann.

Wenn Du mit Gott ein Abkommen über Grenzenlosigkeit laufen hast, ist das schön für Dich.
Mir hat er "nichts" versprochen.

LG

Olga

Mir hat er weder Alles noch Nichts versprochen. Er hat mir lediglich zugeflüstert, dass ich über das Nichts gehen müsse ;) :tuscheln:
 
Zurück
Oben