Sexentzug und andere Sorgen...- Geteilt aus dem Thread Fotos von euch!

whiterabbit schrieb:
ich empfehle dir diesen thread, indem ich genau auf diesen sachverhalt eingehe:

https://www.esoterikforum.at/threads/23347&page=31&pp=15
36 Seiten!!! :blue2:
whiterabbit schrieb:
gott kann man unendlich verkleinern und unendlich vergrößern.
nichts existiert nicht, da gott keine form hat - und in dieser nicht fassbaren form alles enthalten ist. gott ist unendlich groß - wie auch unendlich klein.

gott wird unendlich klein - unendlich groß, wie wenn man sich unter dem mikroskop einen stein ansieht, darauf sind insekten zu erkenen - die man mit bloßen auge nicht sieht, zoomt man weiter erkennt man plötzlich ein universum - soomt man noch weiter wiederum einen stein - zoomt man nochtweiter wieder insekten und wieder planeten. das ist umgekehrt genau so anwendbar...
__________________

Na, dann schalte ich einmal den Autopiloten ein,ohne darüber groß philosophieren zu wollen.
hatte heute so einen kraftvollen Meditationsaustausch,

"Gott ist der Samen und die Form."
Hoffe mein Unterbewußtsein, (oder sinds jetzt meine Gäste? Wer auch immer) hat keinen Blödsinn verzapft.:)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Mir hat er weder Alles noch Nichts versprochen. Er hat mir lediglich zugeflüstert, dass ich über das Nichts gehen müsse ;) :tuscheln:
Höchstwahrscheinlich werden wir uns beim gleichen Empfänger treffen.
Glaubst Du macht es was aus, wenn auf mir ein paar Fettflecken sind?
 
mein beitrag aus dem topic von elaminato über das verlangen/begierde, explizit auf das thema enthaltsamkeit optimiert:

wer enthaltsam lebt hat kein verlangen danach, da es keinen gegenpol gibt.
unenthaltsamkeit währe sogar ein wiederspruch weil das verlangen enthaltsamkeit gleichzeitig unenthaltsam währe.

verlangen, begierde basiert auf einer ich-fokusierung - diese sich mit dem "verlangten" objekt identifiziert aufgrund der illusion nicht eins zu sein.
 
Olga schrieb:
:D
Da hast Du Recht fckw, das letzte mal als ich einem Anpirscher beiläugig die Frage stellte ob er mit mir schlafen wolle, war er auf der Stelle weg.


Hallo Olga

Nun stellt sich mir hier die Frage, was hättest Du gemacht wenn Er ja gesagt hätte?
Wärest Du dann auf der Stelle :escape: gewesen? *g*;-)

LG
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben